Wo sind sie? Ehemalige FCK-Spieler, die noch aktiv sind

  • Man müsste mal Ursachenforschung betreiben woran das liegt, weil viele bei uns wenig Leistung gebracht haben und jetzt erfolgreich sind. Man sollte auch Ronny Könih nicht vergessen der jetzt in Wehen Tore schießt.
    Bei allem sollte man aber Klose, Altintop, Sanogo oder Ballack ausschließen, die waren bei uns auch bis zur letzten Sekunde top.

    ich denke mal denen ist die höhenluft auf dem betze nicht bekommen. oder wie soll das anders zu erklären sein dass die meisten bei uns nix gebracht haben und bei anderen vereinen gut spielen? siehe sanogo! als der im ersten spiel damals getroffen hatte dacht ich noch der junge kann uns weiter helfen danach war aber leider sehr lange sendepause. und mal ne frage ist euch eigentlich schon aufgefallen das wir seit jahren fast keine eckball oder freistoßtore mehr geschossen haben? sehen die traier dass denn nicht oder bild ich mir das jetzt nur ein? ich mein es sollte im profibereich doch mal möglich sein sowas hinzubekommen. es heist ja wenn aus dem spiel nix geht sind freistöße ein mittel um tore zu machen und da bei uns spielerisch ja wenig geht........ :gruebel: würd ich sagen :arbeit:

  • Moin Moin erstmal.....


    Also ich denke man sollte keinen Vergleich anstreben und Spieler bewerten wie sie jetzt sind in Zusammenhang mit dem was sie damals bei uns geleistet haben.
    Es kommt auch immer auf das Umfeld an in dem der jetzige Spieler spielt.
    Bestes Beispiel ist doch Sanogo, der hat in hamburg auch nichts gerissen und blüht in dieser Saison regelrecht auf, ist ein Top Torjäger.
    Viele ehemalige die vom Themenstarter aufgelistet worden sind, mei n Gott die spielen schon seit Jahren nicht merh bei uns und haben nun ein viel besseres Umfeld, wie etwa bei Bayern, Chelsea oder Bremen.


    Man darf dem ganzen auch nicht nachweinen, irgendwann sind wir auch wieder in Liga 1 und haben bessere Spieler, und mal ganz ehrlich die paar Spieler die nun gut sind doder Ihre Leistungen abrufen das sit übverhauprt kein gegengewicht zu dem was wir an Abgängen der letzten Jahre hatte... wo sind die denn alle?????