Wo sind sie? Ehemalige FCK-Spieler, die noch aktiv sind

  • Hab mal eine Elf zusammengestellt, die alle noch aktiv sind als Spieler oder zum Teil noch beim FCK spielen oder mal für den FCk gespielt haben




    Wiese


    Riedl Knavs Beda Bellinghausen


    Meißner Ballack
    Hajnal
    Altintop
    Klose Sanogo



    Hätten wir doch blos ein paar Spieler von denen behalten...


  • Wiese: wollte weg, kann man nicht halten
    Riedl: hätte ich auch gerne noch bei uns spielen sehen
    Knavs: wollte nicht mehr um den Abstieg spielen (das ging ja etwas daneben. :D)
    Beda: ist ja - noch - da
    Bello: dito
    Hajnal: wollte nicht bei uns bleiben
    Meißner: dito
    Ballack: hätte man evtl. wirklich halten sollen
    Klose: musste verkauft werden, um den Verein zu retten
    Sanogo: wollte weg, musste weg da zu teuer für die 2. Liga (?)
    Altintop: wollte weg und keinen Vertrag verlängern


    Hätten von den Spielern wohl höchstens Riedl und Ballack behalten können, bei allen anderen gab es - leider - keine andere Möglichkeit. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Es ist fast nichtmehr auszuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hajnal(heute mal wieder ein Traumpass der zum Tor von ex spieler Timm führte)....), Sanogo(wieder ein Tor heut und eine Torvorlage), klose(ohne worte), Bouzid,Altintop, Timm(heute 2 Buden gegen Schalke und noch nicht Schluss...), sogar Mifsud........... man könnte noch mehr aufführen.


    Überall, überall sind die Ex lauterer Spielentscheidende spieler die zum grössten Teil sogar immer die besten auf dem Platz sind.


    WARUM????? WARUM hat das bei uns nicht alles anders verlaufen können?????


    Die richtigen Spieler waren eigentlich alle da............

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Weg ist weg. das stimmt.


    Es ist aber wrklich sowas von unglaublich. :sauer: Wir dümpeln rum, stecken im Abstiegskampf der 2ten Liga, und überall sind unsere Ex Spieler die besten auf den Plätzen der oberen Liga....


    Es grenzt an wahnsinn, zumindest könnte ich Wahnsinnig werden..... :zeter:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Oder guckt euch Göktan an... Bei uns hat er nichts auf die Reihe bekommen...


    Freitag hat er schon wieder getroffen...


    MfG
    luegga

  • Es ist schon bemerkenswert, dass aktuell 3 alte FCK-Kicker die Bundesliga aufmischen.


    Schaut euch diesen Beitrag mal an, und vor allem das Bild: Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man müsste mal Ursachenforschung betreiben woran das liegt, weil viele bei uns wenig Leistung gebracht haben und jetzt erfolgreich sind. Man sollte auch Ronny Könih nicht vergessen der jetzt in Wehen Tore schießt.
    Bei allem sollte man aber Klose, Altintop, Sanogo oder Ballack ausschließen, die waren bei uns auch bis zur letzten Sekunde top.