Wir brauchen einen Spielmacher

• Zitat

Original von sirius6
    Quatsch, was würde der für Umme spielen, so wie der behandelt wurde.
    Und Hristov? Würde wohl auch nicht mehr Gehalt fordern wie der hochgelobte Hansen......

Trotzdem, er hat seine Hilfe vor der Saison angebote, wäre zurückgekommen, aber er ist ja zu schlecht für Liga 2. Die wären froh wenn sie Riedl geholt hätten, würden wengistens 3 Spieler aufm Platz alles geben!!!

• Ich fand riedl immer gut und auf keinen fall zu schlecht für die erste elf, es wäre mit sicherheit eine gute idee ihn zurück zu holen. Besser als die "erfahrenen" aktuellen heilsbringer ist er allemal

• Zitat

Original von headstar99
    Ich fand riedl immer gut und auf keinen fall zu schlecht für die erste elf, es wäre mit sicherheit eine gute idee ihn zurück zu holen. Besser als die "erfahrenen" aktuellen heilsbringer ist er allemal

Das wäre gut gewesen er hat auch Erfahrung und könnte nochmal so richtig loslegen. Vorstand macht was und Riedl und dannach Hristov, somit hätten wir mehr Erfahrung im Team und sogleich sogar noch einen Spielmacher.

• Zitat

Original von DevilCryer

Das wäre gut gewesen er hat auch Erfahrung und könnte nochmal so richtig loslegen. Vorstand macht was und Riedl und dannach Hristov, somit hätten wir mehr Erfahrung im Team und sogleich sogar noch einen Spielmacher.

Verstehe sowieso nicht, warum man Thomas Riedl hat ziehen lassen, und das gleich 2 Mal. Würde mich freuen, wenn er wieder den Weg zurück zum FCK finden würde, aber ein Spielmacher ist er leider auch nie gewesen. Hristov ebenfalls nicht, aber er hat immer wichtige Tore erzielt.

• Das Problem bei Riedl ist, dass er Ablöse kostet.

Aber Hristov ist absolut eine Alternative.

Es muss am Kader was gemacht werden.

Sicher sind einige Spieler, die uns weiterhelfen könnten ohne Vertrag und könnten sofort zum Kader stossen.

• Also das stimmt nicht ganz das erste spiel hat mir sogar sehr gut gefallen und gegen stuttgart im testspiel waren wir auch nicht schlecht ich verstehe nicht warum es so nach unten ging

• Hristov ist beim vfl wolfsburg immer verletzt gewesen! Also auch keine Alternative

• @ betzi 1979

wer sagt dir, dass er dann auch bei uns immer veletzt ist?

• Zitat

Original von mischn1980
    @ betzi 1979

wer sagt dir, dass er dann auch bei uns immer veletzt ist?

Weil er ein äußerst verletzungsanfälliger Spieler ist und in den vergangenen Jahren nun mal oft verletzt war und demnach kaum Spiele bestritten hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• es muss auf jedenfall ganz schnell was passieren. Den sonst, können Sie direkt mal die Planungen für die Oberliga erstellen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Sie die Lizens für die Regionalliga bekommen würden......

Wir brauchen Sponsoren......Helft unserem FCK!!!!!!!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!