Hmm, endlich können wir wieder "Nie mehr zweite Liga" singen...
Opposition bildet sich
-
-
Zitat
Original von sirius6
was willst du dann machen? Beim Untergang zuschauen? Hoffnung braucht man mit der Führung nicht mehr haben, Rekdal ist vielleicht nicht mal ein schlechter, aber die Spieler mögen Ihn anscheinend nicht, kreiselt zu viel aus undefinierbaren Gründen. Schjönberg ist als Sportmanager eine richtige Niete, ich sage nur der Fall Daham, wenn man den nicht degradiert kriegt man für den sogar noch etwas Kohle und seine Arroganten Statements bei Flutlicht da darf ich garnicht dran denken. Göbel???? Ist ein Relikt der Wischemann Ära und sollte schnellstens entsorgt werden. Jaworski denkt in anderen Dimensionen, sowas brauchen wir nicht, schau dir einfach mal die tolle website an, das ist nichtmal eines Lehrlings würdig (ich muss das wissen, bin im Prüfungsausschuss der IHK) ausserdem ist er HSV Fan, sowas brauchen wir hier nicht. Gibts wohl noch mehr auszumisten, aber das ist Sache des neuen Vorstands und des neuen Aufsichtsrats, den es meiner Meinung nach spätestens im Dezember (leider ist das dann zu spät) geben wird!Michael, nein bin ich leider nicht mehr und kann deshalb auch nicht mit unterschreiben, das war ein Fehler aus meiner jetzigen Sicht. Wars aber mehr als 10 Jahre..... Bin ausgetreten als mir der MB zu teuer wurde, da ich selbst mal private Probleme hatte....
Kann es sein, dass ein Großteil deines Frusts darin begründet ist, dass du die FCK-website nicht gestalten darfst? Ich denke es gab und gibt beim FCK viel Wichtigeres zu tun als die Website zu gestalten bzw. auf dein "Wunschniveau" zu bringen.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
du hast ja recht mit dem was du schreibest. Aber meinst du wirklich Dieter Trunk wirds richten. Wir hatten schon mal so eine Oppositin. Bin dagegen. Sorry.Hätte die Opposition um den Landry damals mal nur gewonnen....
-
@betze1963
ne du, mit Sicherheit nicht, das wurde übrigens schon vor fast 2 Jahren schon mal gefragt