8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel...


    aber die Einstellung verbessert und immerhin Chancen auch rausgespielt...


    Irgendwann muss es einfach mal wieder rappeln, dann platzt auch der Knoten, ganz sicher ! ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wie ich vorhin schon gesagt habe ist es eine Steigerung. Sie können einfach nicht viel mehr machen. Unsere Stürmer sind nicht stark genug. Wir müssen versuchen noch mit wenig Geld jemanden in der Winterpause zu holen. IRGENDWIE!!!!! Wir brauchen einen verdammten Stürmer!! Sonst war das Spiel okay. Es war nicht überragend aber man könnte darauf aufbauen!!!!!

  • Geht aber. Bin nicht unzufrieden. Das war keine regionalligamannschaft die da gespielt hat.


    Der beste mann auf dem platz: gagelmann. Bis auf den nicht gegeben elfer (muellers foul) 1A leistung! Und das wundert mich wirklich denn normalerweise ist der gagelmann eine richtige flasche leer

  • KLASSE LEISTUNG !!!


    WEITER SO !!!


    Wenn WIR (Mannschaft + Fans) im nächsten
    Spiel genauso agieren, werden wir irgendwann
    belohnt!


    SO steigt man nicht ab...

  • Ich denke auch, es war eine deutliche Leistungssteigerung, leider hat es heute noch nicht gereicht, aber wenn wir so gegen Osnabrück spielen, dann gewinnen wir!


    Hoffentlich muss Rekdal nicht gehen!

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von DevilJS



    das sind hessen...was erwartest du...guck dir die frankfurter an ;)
    alles d****säcke...


    naja ich möchte jetzt net alle in einen Topf werfen