8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Wir müssen auch ehrlich zugeben der Schiri war heute bissel FCK Fan :D

  • @möllers Oma leider kein 3er aber aufgrund des spiels ein verdienter punkt und die hoffnung is aufgrund der leistung wieder ein bisschen erwacht. Phasenweise toller Fußball vom FCK


    seit mir bitte nicht böse ...aber auch das ist ein problem von usn ....nach so einem spiel reden einige schon wieder von einer tollen leistung! das ist doch nicht euer ernst oder!? es war besser als zuvor ....es war eine mittelmässige leistung und man kann sich jetzt mit dem gewonnen punkt aufbauen! aber ne tolle leistung ......nö sagt sowas bitte nicht ....osnst gibt es nächste woche wieder eine auf die mütze zuhause und dann heisst es letztte woche ging es doch auch!


    ich hoffe natürlich das wir jetzt mal eine serie starten ...aber da müssen wir uns noch schwer steigern Wir haben zwar nicht wie ein absteiger gespielt .....aber trotzdem muss man weiter angst und bange um unseren fck haben!


    8 Spiele - 4 Punkte ...die anderen unten haben wieder gepunktet.
    Daumen drücken das wir endlich auch anfangen ...am besten endlich am nächsten Wochenende!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Gleich Göbel und Rekdal Interview im DSF nach der Werbung


    Jap bin ich dabei. Und wie gesagt, jetzt beim nächsten Spiel will ich keine andere Leistung sehen und endlich das Tor/die Tore und damit den Sieg. Als Trainer würde ich das auch nicht anders an meine Mannschaft weitergeben. Ein erster Schritt, aber nicht mehr. Zum ausruhen gibt es jetzt keinen Grund, diese Leistung muss man greifen und im nächsten Spiel nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • wir treten weiter auf der Stelle, war wieder nix tolles aber man kann sich ja froh reden, so steigen wir ab, leider zählen nur Punkte und das war wieder zu wenig

  • Zitat

    Original von gringno
    war ja wohl besser. wollen wir hoffen, dass der punkt am ende der saison genug war...


    Komm. Es sind 4 punkte bis zum nichtabstieg und noch 26 spiele... Es geht darum dass die mannschaft sich im durchschnitt steigert. Dann wird das auch gut gehen. Wenn sie so wie heute weitermacht dann klappt das. Wenns so gegen wehen weitergeht steigen wir ab

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Wir müssen auch ehrlich zugeben der Schiri war heute bissel FCK Fan :D


    WARUM?


    Nur einen Elfer nicht gegeben...
    Wenn der Affe sich beim ersten so hinschmeißt
    muss er sich nicht wundern das es keinen gibt..


    und sonst... JETZT HABEN WIR AUCH MAL GLÜCK GEHABT...

  • Ich frage mich,soll ich jetzt ein Frustbier oder ein Freudenbier trinken?
    Wir waren heute nah dran an 3 Punkten

    Endlich wieder in der Heimat

  • Mal ganz ehrlich, wer hat vor dem Spiel ernsthaft mit nem 3er gerechnet oder auf einen punkt gewettet, also hier im forum (fast) niemand und jetzt einen punkt mitzunehmen und die gewissheit zu haben, dass die mannschaft doch fußball spielen kann.


    Wenn sie an diese Leistung am Sonntag anknüpft ist zuhause Osnabrück auf jeden Fall zu schlagen.


    Ich denke die Spieler können aus diesem Spiel, vor allem die Defensive und das Mittelfeld, auf jeden Fall Selbstvertrauen mitnehmen und das gegen Osnabrück in richtig brauchbares Material ummünzen.

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ich frage mich,soll ich jetzt ein Frustbier oder ein Freudenbier trinken?
    Wir waren heute nah dran an 3 Punkten


    Nimm das Mittelmaß ^^. Die Mannschaft sollte sich jetzt weder auf die Schulter klopfen noch die Hoffnung verlieren. Leistung bis zum Heimspiel konservieren und den ersten Sieg raushauen.