8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von FCK-Supporter
    Wenn du schon schreibst Bielefeld lässt grüßen mach doch gleich ein 8:1 draus ^^



    Übertreibs mal net!!!
    Wer soll denn das eine Tor schiessen?! ;)

  • Oh Mann, ihr macht Sachen. Statt als Tabellenletzter zum Tabellenführer zu fahren müssen wir nun zu einem Ex-Bundesligisten, der aus dem tabellenkeller nicht rauskommt.


    Soll man Euch an unserer Stelle nun die Dauemn drücken, damit Ihr gegen uns nicht ganz so unter Druck seid, oder vielleicht doch besser hoffen, daß Ihr nun in OF Federn lasst, die Krise bei Euch ausufert und wir vielleicht dann auch noch am Betzenberg einen bescheidenen Punkt gewinnen können ?
    Solltet ihr tatasächlich aus den nächsten 2 Spielen weniger als 3 Punkte holen dann werdet Ihr tatsächlich langsam ein Kandidat für eins der 4 Teams, die wir am Ende hinter uns lassen werden um nicht abzusteigen.


    Für Euch wäre eine Niederlage gegen uns natürlich der GAU, wahrscheinlich denkt Ihr dann, das Ihr tiefer nicht sinken könnt. Zumal wir auswärts echt mies drauf sind und gestern die 2. Leverkusener Leihgabe binnen 5 Wochen ins OP gefoult wurde.


    Trotzdem wird Zeit für uns zum auswärts punkten. In WM Stadien liefs bislang immer ganz gut. Da kommen auch 2000 - 3000 Fans mit.

  • Ob Sieg oder Niederlage.... ganz EGAL... ich will endlich mal wieder Kampfgeist und Leidenschaft bei den derzeit überbezahlten Fck Profis sehn



  • Wir haben ja schon gegen Wehen verloren also seh ich auch net viel beim spiel gegen euch naja ich bin oben wenn es nix wird haben wir pech aber ich glaub das rekdal nicht mehr bei uns ist beim spiel gegen euch :D

  • @lauternfan16:


    Deine Aussage kann ich so nicht unterschreiben.
    In unserer Lage ist es im Moment schei.... eagl wie wir spielen.
    Wir müssen 3 Punkte holen, es wird langsam Zeit.


    Und wenn wir grottig spielen und durch ein klares Abseitstor gewinnen.


    Sicher ist der Einsatz und der Wille ein guter Weg, letztlich sind es 3 Punkte die zählen.