8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von sirius6
    @tarantino
    keine sorge montags sind wir noch sozialer als ihr, noch nie gewonnen an nem montag, ausserdem habt ihr noch garnicht gesehen wie schwach wir sind, das war letzte Woche sogar für die freiburg anhänger erschütternd! haben uns unterwegs dann bemitleidet..... Ihr könnt euch euer Mitleid aber in den Allerwertesten stecken, sonst krieg ich Montag in Offenbach endgültig nen Aggress.


    Pah, wir haben Montags auch noch nie gewonnen (ok, wenn ich ehrlich bin: Wir haben auch erst einmal Montags gespielt). Und ein Aggress tut ja manchmal recht gut, wirkt befreiend und würde auch meinem Gemüt gut tun, wenn du dich morgen mal so richtig austoben könntest.


    http://www.ofccommunity.de

  • Ich schau bei arena gerade das Spiel Wehen - Köln - und da drängt sich geradezu die Frage auf:
    Wieso hat Wehen ene deutlich stärkere Mannschaft als der FCK?
    - Nichts an diesem Verein war bisher sonderlich attraktiv:
    - Regionalligamannschaft, Dorfverein
    - sicher nicht das große Geld,
    - kein Stadion,
    - keine Tradition,
    - wenig Zuschauer und Fans-
    wie ist das nur möglich.?.
    Und dann lobt der Reporter Ronny König als Klassestürmer -- und ich denke an unsere Nieten-
    und ich denke daran, dass König für den FCK gespielt hat - und ich grüble - und schließlich geht mir ein Licht auf:



    --die Wehener Führung hat mehr Fußball - Sachverstand!

  • @ Tarantino


    Wir haben mal gegen 1860 München letzte Saison MONTAGS
    gewonnen ! :tongue:

  • klar ist ein Unentschieden drin, wenn se wenigstens mal wieder Ihren Hintern in Bewegung setzen würden und KÄMPFEN bis zum umfallen, es liegt eigentlich NUR an der Psyche und an nem fehlenden Tor...


    Oxxebach hat jetzt dreimal hintereinander daheim gewonnen, irgendwann is auch mal Schluss damit... :schild:


    Ich garantier euch: falls wir wider Erwartens doch mal wieder die Kiste treffen sollten, bricht die Schrotttribüne dort zusammen...


    never surrender --- you ll never walk alone


    und steht die Scheisse uns bis zum Hals, für immer: ZUM WOHL DIE PFALZ !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • es wird eine zu null klatsche, denn wir sind ja zu doof um tore zu schießen.



    Werdet ihr euch selbst geißeln und das spiel verfolgen oder sinnvollen dingen nachgehen. zb. in der nase bohren (ist genauso interessant).



    :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tinus ()

  • Bis jetzt sind ja leider erst 500 Karten weg. Ich fänds schon, wenn sich da noch der ein oder andere Lauternfan hinverirrt!


    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass das Spiel als Gefahrenspiel gilt und somit kein Alkohol ausgeschenkt wird

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Zitat

    Original von Nico87
    Bis jetzt sind ja leider erst 500 Karten weg. Ich fänds schon, wenn sich da noch der ein oder andere Lauternfan hinverirrt!


    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass das Spiel als Gefahrenspiel gilt und somit kein Alkohol ausgeschenkt wird


    Natürlich ist das ein Gefahrenspiel :D


    Gefahr eins: Wir fangen 10 Kisten ein


    Gefahr zwei: Die FCK-Fans fallen ins Koma, wenn sie das "Gekicke" der Mannschaft sehen.


    Gefahr drei (am allerhöchsten): FCK-Spieler und FCK-Verantwortliche kriegen nach ner erneuten Schlappe einen auf den Pelz :D

  • hi


    vllt. sind wir für ne überraschung gut wenn nicht nach 2 fehlpässen gepfiffen wird und den jungs jedliches selbstvertauen geraubt wird.
    ich glaube die tun sich auswärts eh leichter wie zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub69 ()