8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Also Runström war ja heute ein Totalausfall wir brauchen unbedingt einen Knipser für vorne rein.


    Was ihr auch brauchen is ma einer der sich was traut


    Die wollen den Ball immer ins Tor tragen


    Die sollen dich ma schießen


    Aber keiner traut sich was

  • Ich bin zufrieden mit der Leistung, Einsatz und Kampf haben gestimmt, der Rest kommt auch noch...und Demai sollte IMMER offensiv spielen, da war er bärenstark!

  • Ich denke man kan auf dieses Spiel auf jeden fall aufbauen, vor allem da man gesehen hat, das lange Verletzte Leute wie Josh gezeigt haben, dass der Wille da ist. Und es gibt ja noch ein paar Stammleute die fehlen. Für mich hat der Junge nach so langer Pause ein TOP Spiel gemacht, für mich neben Fromlowitz, wie eigentlich immer, der beste Mann beim FCK.


    Müller hat auch nach zuletzt enttäuschenden Partien gut gespielt, genauso wie Bernier (hoffentlich in Lautern angekommen) oder in Ansätzen auch Hansen.


    Sehr überrascht hat mich Demai nach wirklich desolatem Spiel gegen Wehen.


    Beda war wieder ungewohnt schwach, für mich der beste Defensivmann der letzten Saison, macht totale Anfängerfehler. Auch Runström, der zwar bemüht war, hat nichts auf die Reihe gekriegt. Hier wäre deutlicher Nachholbedarf im Winter. Weder Ziemer noch Stachnik oder Runström sind gefährlich. Einzig Jendrisek zeigt hin und wieder mal gute Aktionen, trifft aber auch kein Scheunentor.


    Trotzdem kann man im Großen und Ganzen zufrieden sein mit einem Punkt aufm Bieberer Berg.


    Und ich hab im Gegensatz zum Spieltag gegen Wehen ein gutes Gefühl, dass es gegen die Osnabrücker endlich zum Ersten Saisonsieg reicht. Wär ne geile, beruhigende Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von moellers_oma ()

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Da hätte es die Stadiongesellschaft nicht mit einem Geschäftspartner zu tun, sondern mit einem echten Lauterer Urgestein.


    Das wird bestimmt ordentlich Eindruck machen, wer bestellt da nicht liebend gern den Insolvenzverwalter ?

  • Ja, gegen osnabrueck muss jetzt auf alle fälle nachgelegt werden. Erkentnisse: mit mueller hinten rechts und simpson links bringen wir viel mehr druck ueber die fluegel. Das muss auch gegen osnabrueck so aussehen. Wenn runström wieder schwächelt (auch wenns ein schwede ist...) muss er frueher raus und mit ziemer oder bohl ersetzt werden. Stachnik ist zur zeit total neben sich. Hab 4 stoppfehler gezählt. Jendrisek macht viel betrieb und hat es verdient weiter von anfang an zu spielen.

  • Genau wieso wird Stachnik eingewechselt und nicht z.B. Bohl?
    Weil unser Trainer total unfähig ist


    selbst wenns heute besser war als die anderen Spiele haben wir keinen 3er. Und davon "Wir haben aber besser gespielt als sonst" kann man sich nix keufen

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • Zitat

    Original von AC84
    Genau wieso wird Stachnik eingewechselt und nicht z.B. Bohl?
    Weil unser Trainer total unfähig ist


    weil Bohl die ganze Saison bisher nur Stuhl gespielt hat.


    Man beachte Stuhl, clever die Bad-Word Liste umgangen fett :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von moellers_oma ()

  • Zitat

    Original von DonPat
    Hatte letzte Nacht einen Albtraum: 2:1 für die Kickers in der 86.min !


    Oh mein Gott, das will ich net erleben.


    Herrje, nochmal Glück gehabt! Im Traum war es kein Abseits ;-)!



    P.S.: Wenn wir eine funktionierende Offensive hätten, wäre heute ein Sieg drin gewesen. Ansonsten: Kopf hoch,Sonntag haben wir den ersten 3 er !

  • Stachnik => klar auch Stuhl, aber immerhin ein Neuling der es am Anfang mit guten Leistungen gezeigt hat, dass er Potential hat.


    Bohl hat das letzte Saison gezeigt, aber diese Lustlosigkeit dieses Typen regt mich tierisch auf. Ich hab das Gefühl, dass der Junge viel zu früh Flügel am Körper gekriegt hat und nicht mit der Situation klar kommt, vollkommen wieder am Boden angekommen zu sein.