8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von ice


    Das wird bestimmt ordentlich Eindruck machen, wer bestellt da nicht liebend gern den Insolvenzverwalter ?


    Halbe Beiträge zitieren ist natürlich nett. Die Stadiongesellschaft ist wie schon geschrieben sehr wohl auch vom FCK abhängig und die Idee an und für sich nicht dumm.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer
    Halbe Beiträge zitieren ist natürlich nett. Die Stadiongesellschaft ist wie schon geschrieben sehr wohl auch vom FCK abhängig und die Idee an und für sich nicht dumm.


    Was wolltest du denn noch für einen Kommentar zu deinen letzten Ausführungen lesen ? Solche Ideen kann ich auch bringen von wegen, man klappert noch mal die üblichen Unternehmen in der Umgebung ab und bittet um Sponsorengelder. Und nun ? Ist kein Wunschkonzert und die Stadiongesellschaft steht auch nicht rosig da. Wenn ich ernsthaft die Ablösung des Vorstandes fordere, sollte da schon etwas mehr kommen als solche Vorschläge.

  • Ein gerechtes unentschieden. Ich geb zu vor dem Spiel währe Ich zufrieden gewessen mit einem Punkt. Deshalb bin Ich es jetzt auch auch wenn mit ein wenig mehr Glück vieleicht ein Sieg rausspringen gekönnt hätte. Insgesamt ist das Remis aber leistungsgerecht. In den ersten 30 Minuten ein starker OFC danach übernahm der FCK die Kontrolle über das Spiel und zeigte gute Ansätze. Ab der 65 Minute ca war dann wieder der OFC das etwas bessere Team. Beide Teams hatten in ihren jeweiligen Drangphasen gute Möglichkeiten so das das unentschieden in Ordnung geht. Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt aber hab Ich heute auf jedenfall ein Team gesehen wie Ich es mir im Abstiegskampf wünsche. Eine Mannschaft die den Kampf annimmt die Mut hat in die Zweikämpfe zu gehen . Ein Team bei dennen Mannschaftskameraden versuchen Fehler eines anderen zu beheben. Jeder war für einander da und das war schonmal gut. Vieleicht haben die Gespräche und der Bowlingabend ja wirklich etwas gebracht. Zugegebenermaßen hatten wir in 1 bis 2 Szenen auch Glück dass der Schiri kein Elfer pfeifft. Ich muss zugeben in der 2 Halbzeit hätte Ich wahrscheinlich auf den Punkt gezeigt. Aber auch das Glück muss man manchmal haben.


    Verbesserungswürdig ist anch wie vor der Abschluss vor dem Tor und die Durchsetzungskraft in der Offensive. Daran muss jetzt hart gearbeitet werden. Es muss das Positive aufgearbeitet werden und am negativen hart gearbeitet werden das dies auch positiver wird. Nun ist die Mannschaft gezeigtd as das heutige Spiel kein Ausrutscher war. Mit dem Einsatzwillen von heute ist der 1 Sieg sicherlich greifbar. Allerdings erwartet uns im nächsten Spiel wieder ein komplett neues Spiel. Dort sind wir wieder das Team welches das Spiel amchen muss und der Gegner kann reagieren. Mit dem heutigen Spiel daher sicherlich kaum vergleichbar.


    Ein Kompliment muss Ich den Lautrernfans machen- Laut DSF waren ca 1500 dabei. Waren ja dann dovch mehr wie im Vorraus erwartet. Diese scheinen ziemlich Stimmung gemacht zu haben was man im TV so mitbekam.



    Eines muss aber auch anch dem heutigen Punktgewinn klar sein es war nur ein kleiner Schritt. Es müssen jetzt weitere kleine Schritte folgen dass dann auch wieder der große Erfolg spricht Sieg herrausspringt. Es muss alles genau analysiert werden um Fehler die es nach wie vor gibt abzustellen.
    Auch dürfen wir nicht den Fehler machen das heutige Spiel als Maßstab zu sehen. Die Mannschaft muss jetzt erst zeigen das dies heute kein Ausrutscher war. Daher mit größeren Erwartungen doch bitte vorsichtig umgehen.


    Die nächsten Spiele werden zeigen wie viel der Punktgewinn heute wert ist. Ob es eher ein Punktgewinn war oder Punktverlust. Denn eines ist klar geht das nächste Spiel in die Hose sind die positiven Ansätze von heute schnell wieder vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Zitat

    Original von ice


    Was wolltest du denn noch für einen Kommentar zu deinen letzten Ausführungen lesen ? Solche Ideen kann ich auch bringen von wegen, man klappert noch mal die üblichen Unternehmen in der Umgebung ab und bittet um Sponsorengelder. Und nun ? Ist kein Wunschkonzert und die Stadiongesellschaft steht auch nicht rosig da. Wenn ich ernsthaft die Ablösung des Vorstandes fordere, sollte da schon etwas mehr kommen als solche Vorschläge.


    Und was spricht denn bitte dagegen? Man jammert nur rum und bekommt den Arsch nicht hoch. Vielleicht bringt es was, vielleicht bringt es nichts. Bei unserem jetzigen Vorstand habe ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass alles versucht wird. Du?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Und was spricht denn bitte dagegen? Man jammert nur rum und bekommt den A****nicht hoch. Vielleicht bringt es was, vielleicht bringt es nichts. Bei unserem jetzigen Vorstand habe ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass alles versucht wird. Du?


    Hey Leute!!! Zerfleischen bringt nix. Wir sind hier in diesem Forum dazu da, um sachlich zu diskutieren, nicht mehr und nicht weniger, klar spinnt man sich schnell abstruse Möglichkeiten seinen Verein zu retten, ich war auch schon zig mal Champions League Sieger im Fußball Manager, aber am besten was uns alle angeht, hier im Forum locker machen.

  • Soderle, bin wieder da. Hier mal meine Eindrücke - ich machs kurz:


    - auf alle Fälle eine Steigerung
    - Kampf war da
    - Offensiv zu schwach (wie immer)
    - ab der 70 Minute kam nicht mehr viel - Kondition?!
    - noch zu hektisch und ungestüm
    - in meinen Augen klasse Schirileistung (hat sich nicht beeindrucken lassen von der Stimmung gegen seine Entscheidungen)
    - Stadion=Bruchbude :D
    - Support war ganz ok - vor allem in HZ1


    Alles in allem ganz ok, aber das reicht noch nicht. Ein kleiner Schritt nach vorne - mehr aber nicht...



    Gute Nacht zusammen ;) Ich träum vom ersten Dreier

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von moellers_oma
    Hey Leute!!! Zerfleischen bringt nix. Wir sind hier in diesem Forum dazu da, um sachlich zu diskutieren, nicht mehr und nicht weniger, klar spinnt man sich schnell abstruse Möglichkeiten seinen Verein zu retten, ich war auch schon zig mal Champions League Sieger im Fußball Manager, aber am besten was uns alle angeht, hier im Forum locker machen.


    Wir zerfleischen uns doch nicht, wir haben nur eine andere Meinung. Es gibt viele Beispiele, bei denen solche Ideen als abstrus belächelt wurden und dann eben doch zum Erfolg führten. Ich will auch gar nicht weiter auf dieser einen Idee rumreiten, mir geht es da viel mehr um die grundsätzliche Einstellung.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer
    Und was spricht denn bitte dagegen? Man jammert nur rum und bekommt den A****nicht hoch. Vielleicht bringt es was, vielleicht bringt es nichts. Bei unserem jetzigen Vorstand habe ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass alles versucht wird. Du?


    Nun, wenn ich ernsthaft die Ablösung des Vorstandes fordere, dann will ich auch konzeptionelle Gegenvorschläge zur Lösung der aktuellen sportlichen Krise und nicht solche Luftnummern.
    Übrigens sind wir weit von der Winterpause und möglichen Nachbesserungen entfernt, was nicht im Ansatz die aktuellen Probleme behebt.
    Tut mir leid, wenn ich darin keine realistische Alternative sehe und aus solchen Ansätzen keine Hoffnung ziehe.

  • Zitat

    Original von ice


    Nun, wenn ich ernsthaft die Ablösung des Vorstandes fordere, dann will ich auch konzeptionelle Gegenvorschläge zur Lösung der aktuellen sportlichen Krise und nicht solche Luftnummern.
    Übrigens sind wir weit von der Winterpause und möglichen Nachbesserungen entfernt, was nicht im Ansatz die aktuellen Probleme behebt.
    Tut mir leid, wenn ich darin keine realistische Alternative sehe und aus solchen Ansätzen keine Hoffnung ziehe.


    Klar, das reicht nicht aus um den aktuellen Vorstand abzulösen. Das war ja auch kein öffentliches Bewerbungsgespräch. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer
    Klar, das reicht nicht aus um den aktuellen Vorstand abzulösen. Das war ja auch kein öffentliches Bewerbungsgespräch. ;)


    Gut, dann finden wir zu so später Stunde immerhin noch einen versöhnlichen Abschluss ;)