OFC-FCK / Fanradio

• Sonderservice auch für FCK-Fans

"OFC-Fanradio von Fans für Fans!" Unter diesem Motto betreiben die
    Fanbeauftragten der Offenbacher Kickers seit über einem Jahr einen
    Fanservice, welchen im Rahmen des nächsten Matches nun auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern nutzen können, die beispielsweise im Ausland leben und nicht in den Genuß der DSF-Liveübetragung kommen.

Zwischen 20.00 Uhr und 22:15 Uhr werden der Fanbeauftragte der
    Offenbacher Kickers Lars Kissner und Lutz Kammermeier nicht nur das
    Spiel auf dem grünen Rasen, sondern vor allen Dingen auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren. Jeweils einige Hundert begeisterte Fans freuen sich darüber, dass Sie trotz der Tatsache, dass Sie eigentlich verhindert sind, nun dennoch LIVE mit im Stadion dabei sein konnten.

Darüber hinaus werden auch Halbzeitkommentare von Seiten der
    OFC-Verantwortlichen sowie auch vom FCK möglich gemacht, die u.a. auch über die Stimmung in den Fanblöcken berichten.

Das OFC-Fanradio ist unter http://www.ofc-fanbeauftragte.de mit einem
    Link-Klick auf "Fan-Radio" zu erreichen und auch direkte eMails an die
    Kommentatoren sind möglich, sodass auch Fragen aus dem Hörer-Publikum zum Spiel und der Stimmung auf den Rängen direkt beantwortet werden.

Übrigens: Auch die PK zum bevorstehenden Spiel wird ebenfalls im OFC-Fanradio zu hören sein. Diese läuft in der Endlos-Wiederholungsschleife bis tief in die Nacht.

+++++++++++++++++++++++++++

Bevor die Diskussion losgeht: Ja, es ist ne super Sache. Nein, bei uns ist dies derzeit nicht möglich.

Gruß,
    Rossi

• @Rossi: ich trau mich fast nicht zu fragen, aber wieso ist das derzeit bei uns nicht möglich? Das kann doch nicht so schwer sein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    @Rossi: ich trau mich fast nicht zu fragen, aber wieso ist das derzeit bei uns nicht möglich? Das kann doch nicht so schwer sein.

Weil wahrscheinlich abgewartet wird in welcher Liga der FCK nächtes Jahr spielt,denn in der Amateurliga brauchen wir solchen Luxus nicht mehr. X(

Mir tun nur die Angestellten leid, weil die jetzt monatelang um ihren Arbeitsplatz zittern müssen. Entweder heisst es 2.Liga oder Willkommen Arbeitsamt. Tolle Aussichten,denn der FCK ist nicht nur ein Fussballverein sondern auch Arbeitgeber,und der sollte mal so langsam eine Personalversammlung starten,denn da gehts um Existenzen von Familien.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Weil ich dafür derzeit wirklich keine Zeit habe, vor allem nicht am Spieltag und weil ich nicht wie die Kollegen in OF Radio-Experte bin und weil wir derzeit andere Themen haben...

Sonst gäbs das bei allen Vereinen und nicht nur in OF...

• jetzt geht`s los - wir sind schon live drauf!