Evtl. Poldi ausleihen

  • Servus Forumsuser,
    mir ist eine Idee gekommen. Meint ihr es besteht die Möglichkeit Lukas Podolski auszuleihen? Der is bei Bayern unzufrieden bzw. Bayern mit ihm (steht in vielen bayrischen Zeitungen und ich komme auch aus Bayern) und er braucht ja u.a. für die Nationalmanschaft Spielpraxis. Damit könnten wir unser Stürmerproblem beheben. Würde mit Runström sich ein gutes Duo bilden.
    Die Frage is natürlich ob wir uns so einen Leisten könnten (Gehalt?)
    Argumenten würde es für ein Ausleiheschäft sicherlich geben. Kaiserslautern is ja nicht wirklich weit von seiner Heimat Köln weg und diese Nähe würde ihm sicherlicht gut tun und deswegen auch auf dem Fußballplatz geflügeln.
    Was mein ihr?

  • Moment, ich muss erst meinen Kaffee vom Bildschirm wischen.
    Sag mal, das meinst du jetzt nicht ernst?

  • Weil
    a) die Leihsumme nicht bezahlbar wäre.
    b) das Gehalt nicht bezahlbar wäre.
    c) der Spieler wohl kaum zum FCK wechseln würde.
    d) Bayern Podolski wohl kaum in der zweiten Liga "verheizen" würde.


    Verdammt, jetzt musste ich mich auch noch ernsthaft mit der hirnrissigen Idee beschäftigen.

  • war ja nur a Idee.
    Vo mia aus schließ ma den Thread gleich wieder. :)