Fehler über Fehler...

  • Zitat

    Original von karschmi
    Jäggies Eitelkeit kostete uns die Erste Liga.


    Was hab ich für verbale Prügel bezogen, als ich immer wieder die Fähigkeiten von Rene Charles Jäggi angezweifelt hatte !!! Und was hat RCJ für Prügel erhalten ??? Keine, denn er hat sich einfach verpisst !!!
    Ich behaupte auch weiterhin, daß er der Hauptverantwortliche für die jetzige Misere ist !!! Er hat unseren geliebten FCK totsaniert und dazu noch kräftig abkassiert, sonst hätte er auch nicht gesagt, daß er eigentlich viel zu teuer für den FCK ist!!! Oder hat er doch irgendetwas positives erreicht ???



    duke. X(


  • Das frage ich mich allerdings auch...........

  • Wollen wir mal sachlich bleiben. Verantwortlich sind eigentlich Herzog, Wieschemann und Friedrich. Die haben den FCK in den Ruin getrieben und die, die danach kamen, wollten dem FCK helfen, aber keiner hat bis jetzt das richtige Rezept gefunden. Auch Jäggi nicht. Und so wie ich das sehe wird es der jetzige Herr Göbel auch nicht schaffen.

  • Aber Herr Jägi hat den Verein saniert und ohne Ihn gebe es diesen Verein nicht mehr. Das sollten wir bei allem schlechten nicht vergessen.

  • Kadlec FCK



    Sanierung stimmt zwar, aber erst nach Selbstanzeige, Anzeigen, Ankündigungen von Investoren ( die noch immer nicht in Erscheinung traten). Weiters trotz Sanierung wahnsinnigen Geldausgaben für mittelmäßige Spieler und ( aus meiner Sicht) größten Fehlentscheidung mit Suspendierung von Ciriaco.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Aber Herr Jägi hat den Verein saniert und ohne Ihn gebe es diesen Verein nicht mehr. Das sollten wir bei allem schlechten nicht vergessen.


    Ohne Kurt Beck, Miro Klose und vor allem Lotto RLP wäre der FCK niemals zu retten gewesen! Ein Rene Charles Jäggi hat dazu nicht viel beigetragen, garnix! So sieht's aus !!! :sauer:


    duke. :grummel:

  • Zitat

    Original von margarete
    Kadlec FCK



    Sanierung stimmt zwar, aber erst nach Selbstanzeige, Anzeigen, Ankündigungen von Investoren ( die noch immer nicht in Erscheinung traten). Weiters trotz Sanierung wahnsinnigen Geldausgaben für mittelmäßige Spieler und ( aus meiner Sicht) größten Fehlentscheidung mit Suspendierung von Ciriaco.


    Das war die einzige richtige Entscheidung die Herr Jäggi in seiner Laufbahn beim FCK getroffen hat. Leute mit Söldnermentalität die sich nirgendwo sonst durchsetzen konnten, aber trotzdem einen auf Weltstar machen müssen weg.


    Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Aber Herr Jägi hat den Verein saniert und ohne Ihn gebe es diesen Verein nicht mehr. Das sollten wir bei allem schlechten nicht vergessen.


    Das soll ja wohl ein Witz sein oder???


    Herr Jäggi hat in seiner (äußerst gut bezahlten) Zeit nichts anderes getan, als den Verein auf Kosten des sportlichen Erfolges kaputtzusparen.


    Von Fussballsachverstand war bei diesem Herren auch keine Rede ansonsten hätte ihm auf lange Sicht klar sein müssen, das nachdem man fast alle Leistungsträger verkauft und nur Gurken billig eingekauft hatte die Klasse nicht zu halten war.


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Enigma1502 ()