Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• Zitat

Original von Betzilein90
    Wir brauchen die Anlage und wir brauchen die ganze Kurve!!! Auch die in Block 9 und 10 sitzen die hier am meisten sagen, und garnicht singen. Ihr seid nur genervt weil es bei euch so laut durch die lautsprecher klingt und ihr net in Ruhe schauen könnt. Früher habt ihr auch stehen müssen. Nicht böse gemeint ist aber so!!! Hab mir das gegen köln angeschaut und in 9 und 10 hockt die Hälfte!!!

PRO ANLAGE
    PRO EINHEITLICHE KURVE

WIR SIND LAUTERN, WIR SIND DER BETZENBERG!!!!!!!!!!!!ALLE!!!

roflmao...
    1. wo kann man im 9er sitzen? oO
    2. 9er macht Stimmung!
    3. 10er macht eh mit und ohne anlage keine stimmung ;)

• Frühsommer 1991: 40000 Lauterer in Köln. Wahnsins Stimmung ohne Lautsprecher.
    Herbst 1991: FCK-Barcelona Die geilste Stimmung die ich jemals erlebt habe. Ohne Lautsprecher ohne Vorsänger.
    1994: FCK-Bayern 4:0, der FCK spielt die Bayern an die Wand und wird von den Fans ohne Lautsprecher 90 Minuten nach vorne gepeitscht.
    1997: FCK-SV Meppen 7-6 Hammer Stimmung am letzten Spieltag der 2.Liga ohne Lautsprecher und Megaphon.
    1998: FCK-Wolfsburg 4-0 Gewinn der Deutschen Meisterschaft, und meiner Meinung nach das letzte mal so richtig geile Stimmung.
    Das war jetzt nur eine klein auswahl an Gänsehaut Stimmungsspielen. Es ging schon immer ohne Diktator auf dem Zaun. Und seit 3-4 Jahren wird es immer schlimmer.

• Kann mich immer noch gut an diese Spiele erinnern. Bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Und wehe, jetzt kommt mir einer mit: Das ist alles Vergangenheit.
    So was bleibt unvergessen................ :(

• Zitat

Original von Pug

Kann mich immer noch gut an diese Spiele erinnern. Bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

fritz walter spielte auch in der vergangenheit, und bleibt ein idol für die ewigkeit.................................... . kein spieler wird in jehmals erreichen, aber einige werden in ein bissel in seine nähe kommen.
    die west ist tod, es lebe die west. mit alter tugend ins neue jahr. wenn es nötig war das die gl sich gegründet hat um die normalen fans die untereinander nicht immer wussten für was sie standen wieder zu vereinigen, dann hat sich das alles ein wenig gelohnt............

• Also ich fand des wo ch noch kleiner war immer vol cool wolt auch immer vorsinger werden^^
    Nur war es dann immer doof wenn man da nie was gehört hat von dem kleinen megafon....*heul* ich find die anlage cool nur müsste man eben am 10er block auch eine Box anbringen!

• Zitat

Original von Pug

Dann bau die Kurve zurück und karr genau die Menschen wieder ran, die damals in der Kurve standen. Und motivier sie, genau so abzugehen. Dann bringst du noch die Mannschaft dazu, genau so zu spielen und schon ist gut.

Ansonsten: Es ist Vergangenheit...

• Auf Optimismus hab ich keinen Bock mehr. Und manch einer hier ist ernsthaft noch der Meinung, wir wären der gleiche FCK wie in den 90ern. In der Vergangenheit leben bleibt jedem überlassen, aber bitte nicht jene anfeinden, die die Realität erkannt haben.

• war ja ned bös gemeint ich weiß auch das es ned mehr so ist wie es war!