Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• Spricht ja nix dagegen, man könnte das Mikro ja als verteiler nehmen. Aus einer Ecke kommt ein Gesang, Kempf schnappt es auf und gibts übers Mikro weiter...

• Zitat

Original von Stuhl
    Spricht ja nix dagegen, man könnte das Mikro ja als verteiler nehmen. Aus einer Ecke kommt ein Gesang, Kempf schnappt es auf und gibts übers Mikro weiter...

Ja so war es ja auch geplant, nur bekommen die das irgendwie nicht so hin, dass mal die Mehrheit zufrieden ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Ja so war es ja auch geplant, nur bekommen die das irgendwie nicht so hin, dass mal die Mehrheit zufrieden ist.

Weil aber auch inzwischen nix großartig aus der Kurve kommt und sich jeder auf die MFA verlässt.
    Man sollte sie vllt. wirklich nach dem Einklatschen mal auslassen. ?(

• @kalusha 99% Zustimmung.
    Das eine Prozent muss ich Dir abziehen weil ich denke dass das Repertoire und auch die Kreativität und Individualität der Kurve unter der Anlage stark nachgelassen haben.

Die Gesänge waren früher länger und vor allem aus verschiedenen Teilen der Kurve.

Ich bleib dabei, die Anlage muss schnellstens wieder entfernt werden!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von Stuhl
    Weil aber auch inzwischen nix großartig aus der Kurve kommt und sich jeder auf die MFA verlässt.
    Man sollte sie vllt. wirklich nach dem Einklatschen mal auslassen. ?(

meine rede. dann könnten die vorsänger auch endlich mal ein ganzes spiel verfolgen. ich mein das jetzt ganz ohne ironie: ich bewundere die jungs für ihren einsatz, aber wenn ohne sie garnix mehr geht ist irgendwo was schiefgelaufen.

• Zitat

Original von liedldidu

Lasst bitte wieder die Kurve alleine entscheiden was sie singen möchte.

Gebt die Stimme der Kurve zurück.

Genauso sehe ich es auch. Solange ich das rauslassen soll, was ein einziger vorne auf der Affenschaukel mir vorschreiben will, bleibt meine Schnau.e die nächste Zeit zu.

Ich hoffe aber auch ganz stark, dass diese Diskussion hier nicht bis zum Beginn der neuen Saison im Sande verläuft, nach dem Motto: Das sitzen wir aus.

• Also deshalb sollen die Sitze raus? ;)

• Zitat

Original von betze1963

Also deshalb sollen die Sitze raus? ;)

Genau! Dann müssen sie es ausstehen. :D

• Wir brauchen die Anlage und wir brauchen die ganze Kurve!!! Auch die in Block 9 und 10 sitzen die hier am meisten sagen, und garnicht singen. Ihr seid nur genervt weil es bei euch so laut durch die lautsprecher klingt und ihr net in Ruhe schauen könnt. Früher habt ihr auch stehen müssen. Nicht böse gemeint ist aber so!!! Hab mir das gegen köln angeschaut und in 9 und 10 hockt die Hälfte!!!

PRO ANLAGE
    PRO EINHEITLICHE KURVE

WIR SIND LAUTERN, WIR SIND DER BETZENBERG!!!!!!!!!!!!ALLE!!!

• danke für die vielen antworten auf meinen beitrag, aber ich kann hier einfach nicht auf alles eingehn deswegen, lass ich es komplett und hoffe es gibt bald die gelegenheit in einem großen gespräch die sachen zu klären... ich hversteh viele argument, manche enstehen durch falsche tatsachen, andere muß man erklären oder sind einfach fehler von uns...
    ich stell mich noch der ganzen kritik, aber wahrscheinlich nicht hier im forum, schließlich sind ja auch noch andere betroffen die nicht hier im forum schrieben ;)

nochmal danke (vor allem dafür das es jetz hier sachlicher zu geht ;) )