Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!


  • Genau so isses!


    Alles herangezüchtete Doppelhalter-Schwinger, die an den Lippen des Vorsängers hängen und die beifallheischend um seine Gunst und Zuneigung buhlen.


  • Alles herangezüchtete Doppelhalter-Schwinger, die an den Lippen des Vorsängers hängen und die beifallheischend um seine Gunst und Zuneigung buhlen.


    Der ist geil, wer hat Dir den diktiert? :D Der ist sowas von realitätsfremd und verzerrt, dass er mich in dieser beschissenen Zeit trotzdem noch erheitern kann.


  • Der ist geil, wer hat Dir den diktiert? :D Der ist sowas von realitätsfremd und verzerrt, dass er mich in dieser beschissenen Zeit trotzdem noch erheitern kann.


    Das braucht man mir nicht zu dikiteren. Ich habe Augen im Kopf und ich sehe bei jedem Heimspiel, wie unten vor dem Käfig die Doppelhalter wild hin- und hergeschwenkt werden, in der Hoffnung, dass sie auch ja vom Vorbrüller gesehen und wohlwollend registriert werden.


    Und ich höre, dass fast alles, was nicht von dort kommt, ignoriert wird und nur das geschmettert wird, was über das Megafon gekräht wird. Als dort unten noch ohne die Tröte vorgebrüllt wurde, da war es wenigstens noch lustig, zu sehen, wie die Halsadern anschwollen, aber inzwischen macht man sich dort nur noch lächerlich mit dem, was von dort kommt. Und die Krönung ist dann noch der kleine Zwockel, der wie ein Affe wild auf und ab wippt.


    ......................und jetzt lass mich in Ruhe. Du hast Deine Meinung und ich meine. Ich lasse Dir die Deine, also lass mir meine.

  • Schon komisch :gruebel:
    Früher wars mit 34000 zum Teil was aus der Kurve kam lauter als heute.


    Ich will meine alten Fans zurückkkkkkkkkkkkkkkkkk :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schal: :schal: :daumen:


    treu bleiben.jpg

    Das ist genau das, was ich meine, aber das kann man manchen Leuten nicht klarmachen, die überhaupt nicht mehr in der Lage sind, ohne Vorbeter für Stimmung zu sorgen.


  • ......................und jetzt lass mich in Ruhe. Du hast Deine Meinung und ich meine. Ich lasse Dir die Deine, also lass mir meine.


    Deine Meinung ist keine Meinung, sie ist ein Vorurteil. Und wenn du deinen Augen vertraust, wenn sie so etwas wahrnehmen, dann solltest besser nicht am Straßenverkehr teilnehmen, das ist ja schon grob fahrlässig. Jeder, der Sascha kennt (und das ist beileibe nicht nur die Szene), wird Dir bestätigen, dass es absolut sinnlos und lächerlich wäre, sein "Wohlwollen" erreichen zu wollen, da er dich dann höchstens auslachen würde. Was du da von Dir gibst, das ist so unsinnig, dass es nicht unwidersprochen bleiben darf. Geh und rede mit ihm und einigen Leuten da unten, dann wirst Du sehen, dass es um Lautern und den FCK geht, nicht darum, vom Vorsänger liebevoll den Kopf getätschelt zu bekommen. Selten so einen undifferenzierten Blödsinn in diesem Forum gelesen, wie deine Einstellung (und das ist eine Kunst). Da ist ja vieles andere hier noch sachlich und durchdacht argumentiert.


  • Deine Meinung ist keine Meinung, sie ist ein Vorurteil. Und wenn du deinen Augen vertraust, wenn sie so etwas wahrnehmen, dann solltest besser nicht am Straßenverkehr teilnehmen, das ist ja schon grob fahrlässig. Jeder, der Sascha kennt (und das ist beileibe nicht nur die Szene), wird Dir bestätigen, dass es absolut sinnlos und lächerlich wäre, sein "Wohlwollen" erreichen zu wollen, da er dich dann höchstens auslachen würde. Was du da von Dir gibst, das ist so unsinnig, dass es nicht unwidersprochen bleiben darf. Geh und rede mit ihm und einigen Leuten da unten, dann wirst Du sehen, dass es um Lautern und den FCK geht, nicht darum, vom Vorsänger liebevoll den Kopf getätschelt zu bekommen. Selten so einen undifferenzierten Blödsinn in diesem Forum gelesen, wie deine Einstellung (und das ist eine Kunst). Da ist ja vieles andere hier noch sachlich und durchdacht argumentiert.


    Amen und Prost!


    Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass Du auch zu diesen wilden Schwíngern gehörst, die sich auch dort unten tummeln?


    Und das es denen dort " nur " um dem FCK geht, sehe ich daran, was und wie dort supportet wird (früher hiess das noch anfeuern). Wenn man nur noch AWH und andere Verunglimpfungen hört oder wenn gar die Anlage dazu benutzt wird, seinen Willen durchzusetzen.

  • ist euch eigentlich bewusst,das die sache an der ihr euch grade aufgeilt,überhaupt
    kein thema wäre,wenn wir erfolg hätten.


    da könnte juppi heesters im käfig stehen und keinen würde es stören.


  • Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass Du auch zu diesen wilden Schwíngern gehörst, die sich auch dort unten tummeln?


    Und das es denen dort " nur " um dem FCK geht, sehe ich daran, was und wie dort supportet wird (früher hiess das noch anfeuern). Wenn man nur noch AWH und andere Verunglimpfungen hört oder wenn gar die Anlage dazu benutzt wird, seinen Willen durchzusetzen.


    Weil ich leider sehr viel weiter oben stehe. :D Kannst mich gerne mal in 8.1 besuchen. Direkt am oberen Ende.


    Ob man es Supporten oder Anfeuern nennt, das bleibt das Gleiche. Oder nennst Du dich Anhänger, weil Fan ja von Fanatic kommt... Und dass die AWH-Rufe ein exklusives Problem von 8.1 unten seien beweist, dass Du neben Augen- auch Ohrenprobleme hast. Oder warum wird es nur bei "Außer Bayern" in der Kurve annähernd so laut wie bei diesem Scheißdreck?

  • Anscheinend hat man hier immer noch nicht kapiert, dass wir die nächsten Jahre weder Bayern München noch sonst einen anderen aus der ersten Liga bei uns sehen werden. Und zweitens mache ich mit solchen "Beleidigungen" den Gegner nur stark. Und genau dieses war der Grund, warum ich vor zwei Jahren den 8.1er verlassen und mich in den 8.3er verzogen habe, weil ich eben diese tollen Sprüche und dieses Gehoppse auf dem Podest nicht mehr sehen und hören kann.