Die Stimmung war gut. Die Anlage war im einsatz. Aber das ergebnis hat auch sehr zu der stimmung beigetragen
Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!
-
-
Ich verschiebe diesen Thread mal, sonst gibt s es ein hun und her
-
so mal @ all die gegen diese anlage sind
heut hat man genau wieder des gesehen, was die ganze zeit gemeint wird warum die anlage sinnvoll ist.
wo kam den einmal stimmung aus der kurve herraus??
ein mal wurde oben schalalall ( mit arme links rechts ) gesungen un untern wurde immer wieder gesungen un im neuen wollte einer mit ner trommel ein kaiserslautern anstimmen.
da wo die stimmung richtig durch kam war dann wo se angestimmt wurde.
ziemlich sichtbar wurde es bei der laola:
sie wurde ausem block herraus 4 mal angestimmt.
un de kempf hat dann des 5. mal mit de anlage gemacht weiler alle aufgefordert hat.
sieht so aus wie wenn jeder ne aufforderung braucht. -
Wer ernsthaft meint heute wäre die Stimmung gut gewesen, der hat noch nie richtige Stimmung erlebt. Natürlich wenn man den Vergleich zu den letzten Spielen sieht, war es mit Sicherheit besser. Ist aber auch keine Kunst bei einem 4:0 zur Halbzeit. Nur was war denn dann los????? Früher wäre auch in der Pause Stimmung gewesen. Was war vor dem Spiel??? Nix, Totenstille. Auf dem Friedhof ist wahrscheinlich Nachts mehr los. Stand heute im 9.3 und muss sagen es war absolut enttäuschend. Vielleicht die Hälfte singt beim Betzelied mit. Einfach nur ein Armutzeugnis. Wenigstens waren heute die Idioten mit ihren stupiden Beschimpfungen einigermaßen ruhig.
Klar war zwischendurch immer wieder Stimmung, aber wie gesagt, bei diesem Spielstand ist das ja auch nicht verwunderlich. Früher (ohje, schon wieder dieses böse Wort) hat man sich dann aber einfach die komplette zweite Halbzeit selbst gefeiert, davon war heute leider mal wieder nur wenig zu spüren.
Und zu dieser dusseligen Anlage kann ich nur sagen, macht sie mal ein paar Spiele aus und sieht man ja wer recht hat. Lasse mich dann auch gerne eines besseren belehren. Nur bisher ist dadurch noch absolut gar nichts besser geworden.
-
Heute war es besser, ja! Allerdings kann ich nicht Beurteilen ob es daran lag, daß einige mal in sich gegangen sind und sich überlegt haben ob es auch anders geht, oder ob es an der Mannschaft lag, die eine gute 1. Halbzeit spielte und vier Tore schoß. Klar macht das was aus wenn man als Fan mal etwas geboten bekommt. Auch Kempf hat heute mit verschiedenen Liedern -alle pro FCK- den meiner Meinung nach richtigen Weg eingeschlagen. Das war schon ganz gut. Was ich weniger verstehe ist, daß hier die 90er Jahrgänge so für diese Anlage sind. Kinder glaubt einem alten Teufel: Es geht auch anderst!!
Besonders gefreut hat mich die Fairnes gegenüber dem verletzten Hachingspieler. Jeder hat gesehen das er bewustlos war, jeder hat geklatscht als er wieder auf den Beinen stand und jeder hat Applaudiert als er mit guten Besserungswünschen von Horst Schömbs bei der Auswechslung bedacht wurde. Auch da finde ich sind wir auf einem guten Weg. -
des kann sein das es früher mal so war. aber ich hab schonmal geschrieben das früher ne ganz andere gesellschaft im stadion herrschte.
man hat es ja gesehen was war als de kempf mal en paar minuten nix gemacht hat da war es ruhig. Ich selber steh im 10.1er was aber net heißt das ich ke stimmung mach, ich hab en gute blick uf die kurve un da sieht ma ziemlich viel.
un was ich gesehen hab des war nix als nix angestimmt wurde.es hat doch jeder gesehen wie die lieder durch kamen die angestimmt wurden, ich mein die mit den fahnen un schals un so. des sah pervers geil aus, aber ich bin mir ziemlich sicher wenn de kempf net gesagt hätte wo die fahnen sind, wäre des sicher nix geworden.
un was ich noch loswerden will, des is etwas was ich mein mit der gesellschaft:
ich bin mir ziemlich sicher das sich früher keiner beschwert hat wenn mal während dem spiel, oder bei ynwa ne fahne geschwenkt worden ist, oder??.
mich kotzt des voll an wenn ich da mal ne fahne schwenk un man wird von hindendran von irgend wellen leuten dumm angmotzt man wäre en depp un "du arshcloch mach dei blädie fahne weg", sowas war früher bestimmt nich der fall. -
Zitat
Original von Florian91
so mal @ all die gegen diese anlage sindheut hat man genau wieder des gesehen, was die ganze zeit gemeint wird warum die anlage sinnvoll ist.
wo kam den einmal stimmung aus der kurve herraus??
.
Anscheinend hängst Du auch an der Tröte des Vorschreiers und verpasst dadurch das ganze Spiel.
-
@ Florian91:
Heut wars doch auch richtig gut und geil. Es ging ja vorher um die Art wie "vorgesungen" wird. De Kempf hat das heut richtig gut gemacht und die Stimmung war super. Es kam aber auch nicht alles nur von vorne.
Und siehe da, man hat überhaupt keine Beleidigungen gebraucht. Die paar Idioten, die den Torwart als Hurensohn, dessen Mutter ihnen persönlich bekannt ist (beleidigen sie sich damit eigentlich nicht selbst..?), bezeichnet haben, mussten ja auch nach 2 Versuchen feststellen, das eben nicht mehr so viele mitmachen. Sie haben es dann gelassen. -
Zitat
Original von Suedpfalzteufel
@ Florian91:Heut wars doch auch richtig gut und geil. Es ging ja vorher um die Art wie "vorgesungen" wird. De Kempf hat das heut richtig gut gemacht und die Stimmung war super. Es kam aber auch nicht alles nur von vorne.
Und siehe da, man hat überhaupt keine Beleidigungen gebraucht. Die paar Idioten, die den Torwart als Hurensohn, dessen Mutter ihnen persönlich bekannt ist (beleidigen sie sich damit eigentlich nicht selbst..?), bezeichnet haben, mussten ja auch nach 2 Versuchen feststellen, das eben nicht mehr so viele mitmachen. Sie haben es dann gelassen.Anscheinend haben sie urplötzlich gemerkt, wie peinlich sie sich selbst machen, wenn sie sich outen, dass sie ständig zu einer mindestens mittelalterlichen Prostituirten pilgern.
-
im 9.1er haben wir heute mehrmals richtig gute Lieder angestimmt, und was kam aussen rum nichts. Wir waren es auch die die Laoola 4mal angestimmt haben, hätte Kempf nicht dann alle aufgefordert dann wäre glaub ich gar nichts passiert.
Hallo Leute aussem 9er was ist los ? Geht ihr nur noch auf de Betze um einfach sagen zu können hui ich stehe in der west. Wenn man in der West steht dann muss man auch mitmachen. Ich hoffe das bessert sich.
Denkt mal drüber nach.Auf drei weitere in Aue