ZitatOriginal von Number_Ten
Muß noch ergänzen, daß ich mich auch über die unerträgliche Lautsprecher-
anlage beim FCK beschwert habe.
A:sehr gut
B: schlecht
ZitatOriginal von Number_Ten
Muß noch ergänzen, daß ich mich auch über die unerträgliche Lautsprecher-
anlage beim FCK beschwert habe.
ZitatOriginal von Altrhoideiwel
Ja komm doch mal runter. Ich bin aber nicht der mit den Roten Locken. Der gehört nicht zu uns. Wir haben meistens einen DH dabei. Hab meistens eine BT Mütze auf
So, zur Klärung: Ich bin der mit den roten Locken aus dem DSF, leider... es nervt mich inzwischen etwas. Aber ich gehöre zum Fanclub Dorschdiche Deiwel nicht zu den Bösen Teufeln. Außerdem wurde die LaOla zuerst von uns angestimmt ;-). Ist ja aber auch egal, die Hauptsache ist daß die Stimmung nicht nur insgesamt wieder besser wird, sondern auch im 9er. Vielleicht werden wir zusammen ja schon im nächsten Heimspiel lauter und bewegen die Leute, die sonst immer pikiert die Nase rümpfen zum mitmachen.
Grüße
Heiko
ZitatOriginal von Badar
also dieses rumgegröhle hat mich gegen Haching auch genervt, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sonst so eine Stimmung gewesen wäre. In unserm Block (9.3.) hat außer uns eigentlich niemand versucht was anzustimmen...
Auch ein großes Problem!
In 9.3 sollte mann nichts anstimmen, sondern aufgreifen!
Jeder will was anstimmen, was ein Quatsch! Das sollte schon aus den Kreisen des harten Kerns kommen!
sprich 7.1-2; 8.1-2; 9.1-2
Also mitmachen nicht vormachen! (Vormacher haben wir genug)
ZitatAlles anzeigen[i]Original von fussballgott
Jeder will was anstimmen, was ein Quatsch! Das sollte schon aus den Kreisen des harten Kerns kommen!
Ich wusste gar nicht, dass man in den unteren Blöcken das Vorrecht geniesst, Stimmungslieder anzustimmen und die oberen Ränge gefällist das zu übernehmen, was von unten befohlen wird.
Auf die Idee, dass es Leute geben soll, die aus den x.1ern etwas höher kraxeln, weil man dann das Spiel besser sehen kann, kommst Du wohl nicht, was? Harter Kern, haaaaahaaaaaaaa!
ZitatOriginal von fussballgott
Warum "B:schlecht"? Das "Gedröhne" ist so schlimm, daß man einen Hör-
schaden bekommen kann. Vor allem dann, wenn sich der tolle Stadionsprecher
zu Wort meldet, um die Aufstellung des FCK anzukündigen.
also bei mir unten ist das so leise, das ich kaum was von der aufstellung versteh.... manchmal bin ich echt froh das ich die anzeigetafel noch hab, sonst würd ich noch net mal wissen bei welchem spieler der hort gerade angekommen is....
ZitatOriginal von hk_24
also bei mir unten ist das so leise, das ich kaum was von der aufstellung versteh....
wäre ja noch schöner, wenns informationen für die Saarlandecke gäbe
sei mal net so frech mein lieber.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von fussballgott
He he was soll das jetzt , Jede Gruppe kann anstimmen was sie wollen . Wird ja keiner was neues anstimmen wenn was gesungen wird also es gibt ja wohl keine gruppe die das recht hat alleine anzustimmen . Wo waren den die vorturner vor Jahren da ging es nur so das aus irgendeiner ecke was angestimmt wurde und es ist weitergetragen worden in die gesammte Kurve . Aber genau das ist es solange es solche leute gibt die meinen sie hätten mit ihrer Dauerkarte auch ein Stimmungansingrecht gekauft
Nur Kopfschüttel
PS: was is dieser harte kern denn ohne die vom 9.3 usw ich sage dann nur Kinderchor
Zitat[i]Original von Silberwolf
PS: was is dieser harte kern denn ohne die vom 9.3 usw ich sage dann nur Kinderchor
Dieser sogenannte harte Kern hat wohl doch einen sehr weichen Keks.