07. Oktober 2007 - FCK.de : Unruhe von außen schadet nur

• Datum : 07. Oktober 2007
    Autor : Erwin Göbel
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/12937_scrolltext.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich finde im Betze Magazin auf der ersten Seite hat sowas nix verloren!

ich kann Stellung nehmen auf einer Homepage oder in einer Zeitung sonstwas aber im Mitgliedermagazin gegen ehemalige zu "Schiessen" find ich persönlich nicht in Ordnung. Egal wer recht hat oder sich im recht fühlt!

• Gerade da gehört es m. M. nach hin, die Mitglieder bekommen diese Zeitung und sollen auf der JHV wählen, also müssen sie auch auf geklärt werden, was abläuft bei einigen Ehemaligen. In der Presse wird wieder alles verdreht.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• In der Presse wirds verdreht, meinste nicht es bestünde auch die Möglichkeit das im Betze Magazin was verdreht wird. Weil ich denke genauso wie Du, es geht um die JHV.

Egal wer jetzt Recht hat, die Diskussionen über Meinungen sollten aus einer Mitgliederzeitung raus bleiben, oder bekommt Herr Ross oder Hotic jetzt auch Platz im betzeheftsche um Ihre Meinung kundzutun? Ich glaube eher nicht.

Ich habs bei uns schon im Forum geschrieben, man sollte sich, alle zusammen Roos, Hotic, Göbel, Jaworski und Schjoenberg und sonst noch alle die in der letzten zeit namentlich genannt wurden an einen großen Tisch setzen und das besprechen.

Dieser "Pressekrieg" bringt doch keinem was. Weder dem FCK noch denen die was bewegen wollen.

Das auf beiden Seiten eine unterschiedliche Meinung vertreten wird, ist klar, diese sollte man aber nicht so intensiv wie in der letzten Zeit publizieren sondern sich zusammensetzen!

Jeder Meint er hätte Recht, und zeigt dies ganz deutlich, wobei die Wahrheit beider sicher irgendwo in der Mitte zu finden ist.

• Zitat

Original von Andy_FI
    Also ich finde im Betze Magazin auf der ersten Seite hat sowas nix verloren!

ich kann Stellung nehmen auf einer Homepage oder in einer Zeitung sonstwas aber im Mitgliedermagazin gegen ehemalige zu "Schiessen" find ich persönlich nicht in Ordnung. Egal wer recht hat oder sich im recht fühlt!

Ich war auch leicht irritiert, als ich sowas auf der ersten Seite im Stadionmagazin fand. Ok, in der Zeitung bekämen das auch ein paar Leute mit, aber dass in nem offiziellen FCK-Medium (ich lass das Forum mal außen vor, da meckern ja keine "hohe FCK-Posten") gegen Ehemalige geschossen wird, dass muß nicht sein. Weil

Zitat

Original von Andy_FI
    Egal wer jetzt Recht hat, die Diskussionen über Meinungen sollten aus einer Mitgliederzeitung raus bleiben, oder bekommt Herr Ross oder Hotic jetzt auch Platz im betzeheftsche um Ihre Meinung kundzutun? Ich glaube eher nicht.

Das glaube ich nämlich auch nicht. Und so kann man es sich schön einfach machen, über jemanden zu richten.

Abgesehen davon, was denkt denn der Gegner, wenn er von unserem Chaos gleich auf der ersten Seite im Stadionmagazin liest? Macht ein gutes Bild... Aber: ist der Ruf erst ruiniert...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: