"Judenboykott"? eines Deutschen U21-Nationalspielers

• Ich finde damit sollte man die Sache adakta legen. Auch der BFB sowie der ZDJ sollte dies tun.

• "Ich finde der Dejagah sollte wegen seiner islamisch fundementalistischen Weltanschauung (Zitat: "ich hab iranisches Blut in meinen Adern") und des daraus resultierenden Handelns aus der deutschen Nationalmannschaft verbannt werden."

Aja Sandro, und wenn ich dann sage ich habe deutsches Blut in den Adern, was bin ich denn dann?

Er hat nunmal iranisches Blut in den Adern, das ist eine Tatsache und hat sicher nichts mit seiner politischen Einstellung zu tun.

Aber warum schreib ich das hier eigentlich? Manche Leute wollen einfach gar nichts kapieren.

Wenn das Deine Meinung ist, dann kannst Du sie behalten.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @ Betzi55

ich finde da auch nichts schlimmes dabei. Wenn Asamoah sag er hat deutsches Blut in den Adern, ist er dann rechtsradikal????????

• Natürlich nicht, ist ja meine Rede. Aber wie gesagt, Einige scheinen das echt nicht zu verstehen oder besser, wollen es nicht verstehen. :grummel: :grummel:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Sorry, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständniss. Und Adolf Hitler habe ich auch nicht gekannt, und den Iranischen Irren in Teheran kenne ich auch nicht, und bin so anmassend ihm Rassismus zu unterstellen.

Wenn ihm seine Familie im Iran so wichtig war und ist, warum hat er denn dann nicht die Iranische Elf gewählt ? Wahrscheinlich weil er als deutscher Nationalspieler mehr Kohle machen kann. So viel zum iranischen Blut.

Und, verdammt noch einmal, wenn ich die Wahl zwischen dem Iran und der BRD habe und mich für die BRD entscheide, kann ich mit der deutschen Geschichte im Rücken nicht mich hinstellen und sagen, dass ich aufgrund meiner iranischen Familie nicht gegen Israel antrete. Es geht doch hier überhaupt nicht um Religion, auch in Rumänien, Ungarn und anderen Staaten sind Juden Mitglieder der Mannschaft.

Das ist in meinen Augen mal wieder ein typisches Beispiel für dusch mich, aber mach mich nicht nass. Ob man das wie die Knobloch in dieser Manier kundtun muss, da kann man durchaus anderer Meinung sein, und ich bin es auch. Aber da steht sie in bester Tradition ihrer Vorgänger, die sich als moralische Instanz in Deutschland sehen und mir gehörig auf die Nerven gehen.

• Sorry, wenn ich für eine deutsche nationalmannschaft spiele, dann vertrete ich nun einmal deutschland, das hätte dem knaben wahrscheinlich jemand erklären sollen. Ja, wer in irgendeiner art und weise in der öffentlichkeit steht muss sich darüber im klaren sein, dass sein handeln oder unterlassen besondere konsequenzen haben kann.
    Es handelt sich nun einmal nicht um die deutsch-iranische, sondern um die deutsche nationalmannschaft und das bedeutet im falle eines spieles gegen israel dass besondere vorzeichen gegeben sind. Wenn der knabe das nicht kapiert und nicht genug gesäss in der hose hat dort zu spielen, dann muss er es im team des iran versuchen, da passt er mit seiner haltung wesentlich besser hin....

• Klasse Beitrag headstar 99.
    Ich sehe parallelen zu meiner Zeit als Wehrdienstverweigerer.
    Mit Blaulicht fahren wollte jeder aber Blut wegwaschen...
    Oder anders wer a sagt und sich dazu entschließt als "Zugereister" hier zu spielen, der muß auch b sagen und nicht nur das sehr angenehme mitnehmen

• wenn ihr um Eure Familien Angst hätte , möchte ich gerne mal wissen was Ihr gemacht hättet. Der Jung ist 20 Jahre alt(glaube ich). Leuute Leute ihr alle hättet das selbe getan, ausser Ihr hättet keine

• @Kadlec-FCK, lass es doch, bringt doch eh nichts. Jeder hat halt seine Meinung. Ich hoffe nur, dass genau diejenigen, die den Jungen jetzt verurteilen, nicht selbst mal in so eine Lage kommen. :(

• du hast recht. Hoffe ich auch. Damke für deine Unterstsützung. Bist ne gute.