Mannschaft und Fans bilden keine Einheit mehr!

• Da jede Saison mindestens 5-6 neue Spieler beim FCK auftauschen und immer wieder Stammkräfte verloren gehen, kennen manche FCK Fans die ganzen neuen Spieler nicht mehr und können sich nicht mit ihnen identifizieren. Dadurch kann auch nicht mehr die Verbindung die mal zwischen der Mannschaft und den Fans war entstehen.

Es sind nur einzelne Spieler, wie Bello oder Macho es war, die sich mit dem Fans indentifizieren können und die Verbindung spüren genauso umgekehrt.
    Es fehlt die Leidenschaft zwischen Mannschaft und Fans.

In letzter Zeit stehen die Fans nur noch hinter einzelnen Spielern und nicht mehr hinter der ganzen Mannschaft, weil wir einfach keine Einheit bilden können zu der Mannschaft, den Spielern, weil jedes Jahr immer wieder Leistungsträger, Leader und Kämpfer gehen müssen/wollen. Aus welchem Grund? Haben sie Angst vor den Fans? Das kann ich gut verstehen.

Wir brauchen einfach eine Mannschaft/Spieler die für 2-3 Jahre immer zusammen spielen. Wenn dies nicht geschieht seh ich nur noch eine Katastrophe.

Dann können wir mit der Mannschaft wieder eine Einheit bilden!

• Zitat

Original von technorunner

Da arbeitet man doch z.Zt. dran, oder ?

Bedas Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Mit ihm wurde noch nicht verlängert. So viel ich weiß ist es bei Bohl genau das selbe. Runström wird nächstes Jahr wieder zum FC Fullham gehen. Quattaras Vertrag müsste auch auslaufen wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube bei Ziemer auch.

Also sind das wieder 5 Spieler die vermutlich am Ende der Saison gehen. Wenn die Verträge nicht verlängert werden.

Könnt mich gerne Korigieren wenn was nicht stimmt.

• Zitat

Original von Kollinho
    Also sind das wieder 5 Spieler die vermutlich am Ende der Saison gehen. Wenn die Verträge nicht verlängert werden.

das wärn 5 von 25, eigentlich ne völlig normale quote und kein vergleich zu den vorjahren.
    ob eine baldige vertragsverlängerung mit den fünfen aber zum besseren zusammenhalt zwischen fans und mannschaft beitragen würde, wage ich zu bezweifeln. entscheidend dafür sind die einstellung und der einsatz der spieler aufm platz, nicht die spielerische klasse oder die dauer der vertraglichen bindung an den verein.

• Zitat

Original von Kollinho
    Runström wird nächstes Jahr wieder zum FC Fullham gehen.

Woher weißt du das?

Wenn er hier im Laufe der Saison das Potential für einen baldigen Aufstieg sieht, wird er ja evtl verpflichtet.

Gruß Busti

• @ Busti
    Das weiß ich natürlich nicht. Ich hab von ihm viel mehr erwartet als das was er jetzt bringt. wenn es die saison so weiter geht kann ich mir kaum vorstellen das er weiter bei uns bleibt.

@kalusha
    Was bringt es uns wenn nächste Saison die ganze Innenverteidgung fehlt? Beda geht wohl und Quattara wenn die Verträge nicht verlängert werden. Dann stehen wir mit einer komplett neuen Innnenverteidigung da und meins du die ist sicherer als die jetzige? das glaube ich weniger. dann läuft es wieder nicht und die Fans buhen die mannschaft wieder aus. dann stehen wir wieder wo wir aufgehört haben

Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

• Zitat

Original von Kollinho
    @ Busti
    Das weiß ich natürlich nicht. Ich hab von ihm viel mehr erwartet als das was er jetzt bringt. wenn es die saison so weiter geht kann ich mir kaum vorstellen das er weiter bei uns bleibt.

Die ersten beiden Spiele war er gut und das obwohl er noch nicht lange da war. Dann war er die ganze Zeit verletzt, du konntest keine Wunder von ihm verlangen.

Gruß Busti

• Zitat

Original von Busti

Die ersten beiden Spiele war er gut und das obwohl er noch nicht lange da war. Dann war er die ganze Zeit verletzt, du konntest keine Wunder von ihm verlangen.

Nein das soll er auch gar nicht. hätte mir nur gewunscht das er halt so ein richtiger Knipser ist. Da hab ich mich getauscht und deshalb seh ich seine Leistungen vielleicht etwas schlechter an.

• Zitat

Original von Busti

Woher weißt du das?

Wenn er hier im Laufe der Saison das Potential für einen baldigen Aufstieg sieht, wird er ja evtl verpflichtet.

denke das es genau anders rum abläuft - wenn er eine gute saison spielt ist er weg

• gehts hier um Runström oder um das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans?

Für mich eine der Schicksalsfragen!

Wenn die Fans endlich wieder mehr positive Energie ausstrahlen, kann es auch mit der Mannschaft nach oben gehen.

Gebt alles!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: