Es wurde vor der Saison klar und deutlich mitgeteilt, das der FCK langfristig, über mehrere Jahre wieder zur Erstklassigkeit gebracht und dort nachhaltig etabliert werden soll. Das soll mit konsequenter Jugendarbeit und geduldiger Arbeit durchgeführt werden. Das bedeutet aber logischer Weise, das man nicht nach zehn Spielen die Geduld verliert und meint man könne mit einem Trainerrausschmiss die jüngste Mannschaft in den Profiligen zu abgebrühten alten Profis machen. Ihr vergesst, die meisten in unserem Team waren vor kurzem noch Jugendspieler. das ist jetzt ein Nachteil, aber mit etwas Geduld ein Vorteil in der Zukunft, auf den wieder in Ruhe aufgebaut werden kann. Ist das etwa kein Konzept ??
21. Oktober 2007 - Bild.de : Wie oft darf er noch verlieren?
-
-
@ Herby
o.k., aber ich habe dir geantwortet mit den Beispielen Halfar und Schönheim. Ich ergänze jetzt: Reinert, Bohl, Ziemer. Gute junge Spieler. Aber warum spielen sie keine Rolle mehr im langjährigen Jugendkonzept?
-
@margarete: Hundert prozent zustimmung!
herby: Sorry, empfehle dir mal einen blick auf die aktuelle tabelle, wir haben von dreissig möglichen gerade einmal sieben pünktchen gemacht. Wann willst du damit anfangen die arbeit von vorstand und trainer kritisch zu hinterfragen?
Was hat sich (außer fromlowitz zur Nr.1 zu machen der ja nun leider verletzt ist) positives getan seit dem amtsantritt von rekdal? Erkennst du etwa ein neues, bzw überhaupt ein spielsystem?
Die art und weise leute wie bello und reinert innerhalb der mannschaft zu demontieren fand ich nicht wirklich gut.... Warum durften müller, hansen, bugera und beda weiter rumgurken??? Ist das ein konzept langsame, technisch- und kampfschwache spieler permanent zu bringen?? -
Wer sagt denn, das diese genannten Spieler weg oder demontiert sind. Ich kann natürlich keine genauen Gründe nennen, warum wer wann spielt oder nicht. Ich bin ja nicht der Trainer, aber es könnte etwas mit Trainingsleistungen, Taktik oder dergleichen zu tun haben. Du solltest diese Frage halt Herrn Rekdal stellen.