Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von betzebuwe
    Ich finde es ausserordentlich super wenn ein ehemaliger Spieler wie hier Klaus Toppmöller dem FCK, und das noch unentgeldlich, helfen möchte aber wie ?????. Auch Klaus Toppmöller benötigt für Transfers Geld. Es ist unbestritten das Toppmöller beim HSV Spieler aus der Versenkung holte die dann für Millionen verkauft wurden aber zunächst muss man diese Leute erst mal mit Geld an den Betze locken und da , so vermute ich, scheitert schon das Vorhaben.

Es kann ja sein, daß Toppi ein paar georgische Spieler in der Hinterhand hat,die noch unbekannt sind.Und ob in Georgien saftige Gehälter bezahlt werden,wage ich zu bezweifeln.Von daher dürften wohl keine großen Summen zu erwarten sein,falls es ein paar willige gibt,die zum Betze kommen würden. Und sei es nur,um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von Wanze50
    Es kann ja sein, daß Toppi ein paar georgische Spieler in der Hinterhand hat,die noch unbekannt sind.Und ob in Georgien saftige Gehälter bezahlt werden,wage ich zu bezweifeln.Von daher dürften wohl keine großen Summen zu erwarten sein,falls es ein paar willige gibt,die zum Betze kommen würden. Und sei es nur,um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern

Wir werden der nächste SC Freiburg (hatten auch mal 3 oder 4 von denen im Kader) :jubel: ;)

Wir können über jede Hilfe dankbar sein und ob da einer aus Georgien, Deutschland oder aus Japan Tore für den FCK schießt ist ja mehr als zweitrangig. Die sollen die Hilfe annehmen bevor der Stolz von ihnen den FCK ganz kaputt macht!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• okay,

jetzt wirds schon konkreter. Er soll Spieler vermitteln. Warum spricht er es dann nicht einfach aus, wenn das seine Pläne sind? Dann müssten wir hier nicht in der Glaskugel suchen :D Ich höre immer nur Hilfe da und Hilfe dort. Die kann man auch vom Papst bekommen - nur obs hilft?

Wenn er gute & günstige Spieler hat - her damit. Ich hole sie persönlich ab.

sàwàddee kráb

• Georgien ist weit^^

Im Ernst: Vielleicht kann er die VORHANDENEN Spieler dazu bringen ihr Potenzial abzurufen, das würde ja schon reichen, ob mit Psychotricks, nem Schamanen oder einfach nem Tritt in den Arsch ist da völlig egal...

• Zitat

Original von Braindead
    Georgien ist weit^^

Im Ernst: Vielleicht kann er die VORHANDENEN Spieler dazu bringen ihr Potenzial abzurufen, das würde ja schon reichen, ob mit Psychotricks, nem Schamanen oder einfach nem Tritt in den A****ist da völlig egal...

Ob sich das Rekdal gefallen lassen wird? Ist ja eigentlich seine Aufgabe...

@ Wanze50
    Genau die meine ich. :D

@ SaZa
    Ich hoffe du hast ein Navi mit der Karte von Georgien oder kennst eine günstige Fluglinie. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    [quote]Original von Braindead
    Georgien ist weit^^

Im Ernst: Vielleicht kann er die VORHANDENEN Spieler dazu bringen ihr Potenzial abzurufen, das würde ja schon reichen, ob mit Psychotricks, nem Schamanen oder einfach nem Tritt in den A****ist da völlig egal...

Ob sich das Rekdal gefallen lassen wird? Ist ja eigentlich seine Aufgabe...

Da hast wohl recht, aber wenn er es anscheinend nicht schafft...

• Heute ist ja Aufsichtsratsitzung.
    Kann vielleicht jemand mit nem Richtmikrophon lauschen? :D
    Ich hoffe,die Herren legen ihren Stolz ab und nehmen die Hilfe an.
    Ich würde auch Vorschläge annehmen,wo ich mein Auto billiger lassen reparieren kann.
    Was also haben die Herren zu verlieren?

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Ich bin sicherlich nicht immer mit seinen Aussagen einverstanden und Toppmöller ist auch einer, der selten verbal ein Fettnäpfchen auslässt. Ob kalkuliert oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Oft hat er aber recht. Seine Aussage zu Opara würde ich fast schon als legendär bezeichnen. Leider muss ich ihm mit Abstand betrachtet sogar Recht geben.
    Aber der Mann hat schon einige Erfolge als Trainer vorzuweisen und wenn er es schafft mit seinen Kontakten 2 bis 3 vernünftige Leute für kleines Geld an den Betze zu holen, dann muss man das Angebot annehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Peppi70 ()