Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Gehts da um den Sportdirektor? Na dann kann Schjönberg sich um die Jugend kümmern. Alla Hopp Toppi,hol uns aus der Sch ...


    Schwer zu sagen, ich denke das kann nur als Einheit fungieren, da Toppmöller in Georgien ja auch noch etwas zu tun hat.


    :)

  • Zitat

    Original von Teufel007


    Schwer zu sagen, ich denke das kann nur als Einheit fungieren, da Toppmöller in Georgien ja auch noch etwas zu tun hat.


    :)


    Ja gut,aber er muss wohl nicht jeden Tag in Georgien sein. Ich denke dass Rekdal ganz langsam entmachtet werden soll und Toppi übernimmt. Nur als Berater kann ich mir nicht vorstellen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Beratliche Tätigkeit steht im Raum und als Sportdirektor dürfte ihm irgendwo die Zeit fehlen oder nicht ? Bis zur Winterpause liegen die Probleme auf dem Platz und nicht in irgendwelchen strategischen Ausrichtungen. Anhören sollte man sich das allerdings mal, zumal er einer der wenigen ist, die ihre Hilfe unentgeltlich anbieten.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Ja gut,aber er muss wohl nicht jeden Tag in Georgien sein. Ich denke dass Rekdal ganz langsam entmachtet werden soll und Toppi übernimmt. Nur als Berater kann ich mir nicht vorstellen.


    Bedenke,daß Toppi hier eventuell unentgeldlich arbeiten könnte, das sein, wahrscheinlich nicht zu geringes ,Einkommen Georgien bezahlt und was wir nicht bezahlen können !

  • Zitat

    Rund ein Drittel des Jahres ist Toppmöller in Tiflis, der Haupstadt des 4,7 Millionen Einwohner zählenden Landes. „Georgien ist sehr schön, mit vielen Weingegenden und sehr sonnig“, schildert der „Trainer des Jahres 2002“, der überwiegend aber weiter im beschaulichen Mosel-Dorf Rivenich lebt. Von dort hat er es auch nicht weit zu seinem georgischen Verbandspräsidenten: Nodar Akhalkatsi wohnt im 200 Kilometer entfernten Heidelberg.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Quelle


    Sehr interessant, auch wenn aus 2006. Leider fehlt hier der sehr interessante Teil seines Einkommens. Aber was solls, um 21.45 Flutlich schauen und vielleicht sind wir dann ja schlauer. ?(

  • Zitat

    Original von Teufel007
    Was soll das jetzt ?
    Soll hier erst der Papst kommen bevor Du etwas ernst nehmen kannst ?


    Du willst tatsächlich, dass ich mich mit Herrn Toppmöller noch ernsthaft beschäftige? Kannst du gerne haben.
    1. Typischer Fall der Kategorie "Verdienter Ex-Spieler, der meint er sei der Heiland des FCK".
    2. Hat sich im Zuge der Hoyzer-Affäre so sehr lächerlich gemacht, dass Wolfs Geheule gegenüber den Schiedsrichtern noch hart und männlich wirkt. Genau die Sorte Außendarstellung, die wir jetzt brauchen.
    3. Hat im sportlichen Bereich nie wirklich etwas erreicht. Hat es geschafft, mit Leverkusen zwei sichere Titel zu versauen, obwohl er sich seinen Wunschkader zusammenstellen konnte.


    Ubd was wollen wir mit dem? Gemeinsam mit Wolf als Ausreden-Ghostwriter einsetzen?


  • Oh je, ich kann Dich nicht verstehen. Warum bist Du in dieser Phase jetzt so wählerisch. Gib mir einen Vorschlag dagegen und Du hast meine Unterstützung.

  • Zitat

    Original von Teufel007
    Oh je, ich kann Dich nicht verstehen. Warum bist Du in dieser Phase jetzt so wählerisch. Gib mir einen Vorschlag dagegen und Du hast meine Unterstützung.


    Weil ich die Pest nicht mit der Cholera austreiben möchte. Und mein Messias sitzt in Istanbul.