Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.


  • Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • SO, wenn die Hilfe jetzt auch noch abgelehnt wird,
    DANN !!!! X( X( X( X( X( X(


    Wird ja gleich bei Flutlich kommen...

  • so, keine Frage, dagibt es nur eine Möglichkeit, wenn so jmd uns helfen will, dann greift zu und wenn es nur in beraterform ist aso VORSTAND WACHT AUF UND LASST TATEN SPRECHEN

  • So, jetzt ist es raus. Toppi geht es um Personalveränderungen, im Kader.
    Desweiteren scheint der Name Reinke zur Unterstützung laut Bucholz ein Thema zu sein (weilt aktuell beim DFB).
    Wenn Toppi ein Konzept hat, das auch finanziell tragbar ist. dann los geht`s ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Toppi hat es ja richtig auf den Punkt gebracht:


    Es müssen dringend Spieler her die Fussball spielen - und wie ein FCK' ler auftreten können.


    Mit den meisten Gurken die im Moment auf dem Platz stehen steigen wir ab.


    Seine Hilfe sollte man annehmen, denn sicherlich hat er auch noch gute Kontakte und ein gewisses Netzwerk in der Fussballszene.


    Und über Reinke als #2 könnte ich mich auch anfreunden!

  • Wir sind am Boden!!!!!!!!!!!


    Es muss gehandelt werden. Klaus Toppmöller will und soll helfen!


    Warum disskutiert hier überhaupt über dieses Thema?? HÄÄÄÄ???


    Gibts tatsächlich auch jetzt und hier noch Leute die gegen alles sind?


    "Kontraproduktive Fachmänner" ko.... mich an!


    Immer gegen jeden und gegen alles....bäääh!



    ES KANN NUR BESSER WERDEN!

  • Im Moment können wir jede Hilfe gebrauchen.Was Toppi sagt,klingt gut. Aber wahrscheinlich ist der Vorstand wohl zu stolz,die Hilfe anzunehmen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von DonPat
    Es müssen dringend Spieler her die Fussball spielen - und wie ein FCK' ler auftreten können.


    Mit den meisten Gurken die im Moment auf dem Platz stehen steigen wir ab.


    Ist das die wesentliche Zusammenfassung des Interviews ? Gab es noch Lösungsansätze ? Etwa der Art, wo man das Geld für Spieler nimmt oder welche das sein sollen ?
    Das einige Spieler überfordert sind und nicht die nötige Qualität besitzen, dafür braucht man auch keinen Toppmöller.