Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Ich traue Toppmöller durchaus zu, dass er mit dme wenigen Geld bessere Spieler holt, als unsere sportliche Führung im Sommer. Problem ist nur: Es wird immer weniger Kohle....

Vielleicht schafft es aber auch Toppmöller, bei der Stadiongesellschaft die Mietzahlungen zu stunden. So kann es nicht weitergehen. Axel Roos hatte Recht. STellt euch mal vor, was für Spieler wir mit 3,2 mille alles holen könnten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666: Ja, Toppmöller müsste genau da den hebel ansetzen. Ergänzend hat der axel roos gesagt.."ansonsten gibt es in zukunft möglicherweise gar keine einnahmen mehr.." Ich glaube da hatte er verdammt recht mit.

• Volle Kompetenz für Toppmöller

Klaus Toppmöller würde im Fall eines Engagements zum starken Mann beim 1. FC Kaiserslautern avancieren.
    "Wenn Toppmöller zusagt, bekommt er jegliche Kompetenz in der sportlichen Führung", sagte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Dieter Buchholz dem "kicker".
    Toppmöller soll als Sportlicher Berater fungieren und hat bereits seine Unterstützung angekündigt: "Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen."

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1851811.html

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Hier findet man einige interessante Statements von "Nicht-FCK-Fans":

http://www.allesaussersport.de…-kaiserslautern-variante/

Sind ein paar ganz interessante Statements dabei.

Der Artikel an sich ist zumindest bis auf den Anfang eigentlich gut. Ich meine wenn man jetzt Floppmöller holt kann man gleich den Verein abmelden. Sein Erfolg war bisher wirklich immer nur kurzfristig. Ansonsten kann er einfach nur wenn er genug Geld zu Verfügung hat. Besonders gut kann er kritisieren und Dummzeug schwätzen....wenn wir den holen...was haben dann Rekdal und Schjönberg noch für einen Sinn? Sind das dann seine Marionetten? Oder will man sie einfach nur ärgern bis sie selber gehen? Und Floppmöller gibt uns dann Geld damit er trainieren darf....nee ja klar....

• Zitat

Original von Lauti Sark
    Ich meine wenn man jetzt Floppmöller holt kann man gleich den Verein abmelden. Sein Erfolg war bisher wirklich immer nur kurzfristig.

Falls Du es immer noch nicht gemerkt hast: Genau das ist es, was der FCK jetzt zum Überleben braucht: KURZFRISTIGEN ERFOLG!

• Zitat

Original von dirtdevil

genau so wird sie weitergehen

warte doch einfach mal ab!!!
    immer alles so scheiße zu reden bringt doch eh nix

jetz nochma zu der seite

warum interessiert ihr euch überhaupt für so nen scheiß?

der fck ist und bleibt doch euer verein, was da so manche idioten reden interessiert doch garnicht

ich hab mir die ersten 10 zeilen durchgelesen und dann war schluss

wenn irgendwelche leute, die sich wie kleinkinder verhalten daran spaß finden, ok, lassen wir sie halt

• mal zu was Sachlichem:

im kicker von heute wird über levan tskitishvili spekuliert.

31 Jahre, vereinslos, ablösefrei und bundesligaerfahren

sinnvoll?

• Eigentlich bin bei Neueinkäufen grundsätzlich erstmal positiv gestimmt, aber leider wurde ich in der Vergangenheit doch meist enttäuscht.

Was mich bei Tskitishvili bedenklich stimmt, sind seine aktuellen Leistungsdaten (aus transfermarkt.de). Er macht sechs Spiele für Georgien, Georgien schießt in diesen sechs Spielen insgesamt sechs Tore. Davon hat Tskitishvili keines geschossen und nicht mal eines vorbereitet. Ob man hier als eine Verbesserung für unser müdes Offensivspiel erreichen kann halte ich für sehr bedenklich.

Lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber es wird ja wohl auch einen Grund haben, warum er aktuell keinen lfd. Vertrag hat. Aber was wäre die Alternative? Weitere Skandinavier deren Veträge demnächst zum Ende der Saison in den dortigen Ligen auslaufen?? So ganz von der Qualität eines Bernier oder Hansen? Nein danke!!!! Spieler die den wirren Gedankengängen unseres heillos überforderten Sportdirektors entspringen müssen ihre hoch gepriesenen Qualitäten erst noch beweisen.

Also was tun? Bleibt mal wieder nur zu hoffen, dass Toppmöller am Samstag zusagt, passende Spieler quasi im Handgepäck mitbringt und diese dann auch wirklich einschlagen und weiterhelfen.

Ansonsten...goodbye Profifussball...goodbye FCK. Denn dann gehen die Lichter aus. Einen Abstieg werden wir definitiv nicht überleben...

• wenn er vereinslos ist kann er ja nicht so überragend sein. Oder??

• Zitat

Original von geist

Falls Du es immer noch nicht gemerkt hast: Genau das ist es, was der FCK jetzt zum Überleben braucht: KURZFRISTIGEN ERFOLG!

Toll um danach dann entgültig unterzugehen? Haha sehr witzig. Dann kann mans auch gleich lassen. Wobei Flöppi hier nicht mal erfolg bringen würde. Was der an Summen gewöhnt ist auszugeben....da reicht unser Etat doch nicht mal für einen Spieler....