Also ich bin für Toppmöller ! Das es mit jungen Spielern und unerfahrenen Verantwortlichen nicht geht beweist der FCK ja jedes WE aufs neue ! Mann sollte zur Winterpause unbedingt was an der Mannschaft tun ! Erfahrene Spieler wie eben Reinke und vorallem mal jemand der in der Kabine ausflippt MÜSSEN unbedingt her ! Sonst sind wir nächstes Jahr Gründungsmitglied der 3. Liga !
-
-
Bin auch für Toppmöller. Sie sollten sich mal zusammensetzen und genau ihre Kompetenzen erarbeiten und dann als ganzes zusammenarbeiten das es möglichst gut harmoniert und funktioniert.
Reinke als Torwart zu holen, fände ich auch nicht verkehrt.
Gruß Daniel
-
hört sich doch eigentlich ganz gut an - bloß kann das auch ganz schön in die hose gehn. wenn er als berater tätig wird hoffe ich bloß das er keine unruhe in den vorstand bringt. wenn dann richtig und ne oppositon bilden die dann bestimmt (hoffentlich) ein großteil der mitglieder wählen wird
-
Hilfe auf jeden Fall ANNEHMEN!!!
-
eigentlich schon, weil viel schlimmer kanns nimmer kommen
-
Wenn Herr Toppmöller helfen will, sollte man das auch annehmen. Ich bin schon richtig gespannt auf seine Vorschläge.
-
Bis zur Winterpause Ruhe bewahren. Dann handeln, wenn nötig. Nächsten Sonntag erstmal gegen Aue gewinnen und dann ist auch schon wieder ein bisschen Land in Sicht. Das ist wichtiger als Berater . . .
-
Zitat
Original von gringno
Bis zur Winterpause Ruhe bewahren. Dann handeln, wenn nötig. Nächsten Sonntag erstmal gegen Aue gewinnen und dann ist auch schon wieder ein bisschen Land in Sicht. Das ist wichtiger als Berater . . .Was wäre ein eventueller Sieg wert wenn man im nächsten Spiel wieder verliert. Die Verfassung in der die Truppe ist, ist milde gesagt erschreckend. Dank einer Weltklasseleistung von Flo und Sippel sind wir nicht 6:0 abgewatscht worden.... nach 10 Spieltagen kann ich nicht mehr um Geduld bitten. Es muss jetzt was passieren. Ich kann nicht mehr so tun von Spiel zu Spiel als wäre nichts.
-
Zitat
Sonst sind wir nächstes Jahr Gründungsmitglied der 3. Liga !
Sind wir nicht weil wir überhaupt keine Lizenz dafür bekommen erstmal dazu
Jetzt zu Toppi da solche Leute hier nicht gerne gesehen werden wird hier auch nix passieren.........
-
er war schon vor rekdal mein favorit - deswegen dafür