Fans helfen dem FCK

  • Hallo FCK Fans,


    ich glaube es ist an der Zeit die Ärmel hoch zu krempeln und dem FCK zu helfen. :aha: :aha: :aha: :aha:


    Deshalb mobilisiert alle :schild: Fans, Freunde, Bekannte etc. oder einfach alle die laufen können für das nächste Heimspiel gegen Aue.


    Ein volles Stadion in dieser Zeit wäre ein wichtiges Zeichen, Motivation und Verpflichtung und würde Geld in die Kasse bringen.


    Noch eine Möglichkeit: alle FCK Fans die noch nicht Mitglied sind treten in den Verein ein


    Deshalb sprecht darüber und tragt die Botschaft weiter !!!!!!



    Wir halten zusammen :schal: und stehen zu unserem :schild:

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • Das haben wir hier schonmal versucht und am Ende waren glaub ich 25000 im Stadion

  • Halte es auch für unmöglich.
    Ein Zeichen wären 35.000,
    und das können wir mit solch
    einem kleinen aufruf hier im
    Forum nicht bezwecken.


    Das müsste schon auf die erste
    Seite der Bildzeitung...

  • und dann pfeifen noch emrh im stadion,da es gegen aue wieder einen offenbarungseid gibt!!

  • Das Ding daran ist doch, wenn die Leute nicht ins Stadion gehen, dann kann der FCk auch nicht finanziell rauskommen. Klar ist es ne schwierige Situation aber es müssen mehr Leute kommen um den Verein finanziell zu unterstützen!!

  • Sicher, sehe ich auch so.
    Jedes Heimspiel ausverkauft, das würde Zeichen setzen! (Und Kohle bringen)


    Leider gibts da aber diesen "Teufelskreis". Keine Leistung, kein Erfolg, keine Zuschauer.

  • Im Flutlicht hat ein ganz prominenter Fan namens Topmöller gerade Hilfe angeboten. Dem trau ich was zu, falls das agenommen wird.

  • was hat er denn genau für hilfe angeboten??
    wäre ja schon inetressant das zu wissen :D