21. Oktober 2007 - Transfermarkt.de : Klaus Toppmöller bietet dem 1. FC Kaiserslautern Hilfe an


  • Datum : 21. Oktober 2007
    Autor : Redaktion
    Quelle : Transfermarkt.de
    Kompletter Artikel : http://transfermarkt.de/de/new…7_2116/news/anzeigen.html

  • Ich habs gestern Abend bei Flutlicht gesehen. Dazu kann ich nur eins sagen, ANNEHMEN LIEBER FCK!!!!!!


    Wenn ein Mann wie er Hilfe anbietet sollte man zuschlagen. Da wir eh keinen finanziellen Spielraum haben sollte der FCK zuschlagen, immerhin geht es um die Existenz des Vereins.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ich bin auch für annehmen, hilfe könne wir derzeitig alle mal gebrauchen....nur ich bin auch dafür das man rekdal halten soll, denke mal er könnte uns helfen, hinzu kommt, das ganze kostenfrei... besser gehts nicht!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ich bin ebenfals 100% für Toppmöller!In unsrer Situation braucht man einfach jemanden mit ner klaren Linie u vorallem ERFAHRUNG und die hat der Rekdal leider net.Tut mir leid um ihn,is en sympathischer Mensch u er wollt ja am Anfang auch nach vorne spieln lassen awa funktionieren scheints net.Außerdem,wennn Toppmöller sich schon anbietet u netmal der Georgische Verband was gegen den Job in Kaiserslautern hätte,muss man des einfach annehmen!

  • Ich hoffe das Toppi zustimmt,und diesem selbstgefälligen inkompetenten Präsidium zeigt wo's lang geht.Es sollten sich noch mehr Ehemalige engagieren und den Jungs vermitteln was es bedeutet wenn man die Ehre hat für den FCK spielen zu dürfen.Die Herren Schönberg und Rekdal sind offentsichtlich nicht in der lage dazu.