FCK - Rostock

  • Zitat

    Original von joedale
    Das wird bestimmt eine ganz knappe Kiste. :hm:


    Wichtig ist deshalb die Stimmung, damit wir den Ossis zeigen können, wo früher die Mauer gestanden hat.


    Weiß jemand wieviel Karten schon weg sind?


    hey hier nichts gg Ossis sagen1ich bin selber einer!
    außerdem das heißt jetzt nicht mehr Ossi,sondern Deutscher...!
    Wir sind alle gelich egal ob Ost oder West!
    Die Westdeutschen haben doch noch den Ostdeutschen geholfen zufliehen!


    Was hat Mauer und Stimmung mit einander zutun???

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Das wird wieder eine ganz enge Kiste !!!!!! Mein Tipp : 2:1 und wieder viel Spannung und gute Stimmung im Stadion !!!! :teufel: :schal: :schild: :jubel: :teufel:

  • Ich weiß dass des unsere stärksten Spieler wären, deswegen frag ich ja so doof nach??


    Hat das sonst niemand gelesen???

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Also das die alle Spiele haben stimmt wohl !!! Deshalb wollte der FCK das Spiel doch auf Sonntag verlegen lassen , aber das wurde nicht erlaubt !!! Das heißt dann wohl Sie sind wohl da haben aber in 6 Tagen 3 Spiele !!!


    Oder irre ich mich jetzt ?? Meine so was gelesen zu haben !!!

  • Glaube dass gegen Rostock nur die im Stadion sein werden die auch wirklich stimmung machen wollen...^^gegen Karlsruh waren es viele,die auf der West einfach nur ein Spiel sehen wollten...jetzt gibt es ja noch massig karten für die west...

  • Freitag 18 Uhr ist sehr früh. Ich vermute es werden weniger als 30.000 Zuschauer. Das Spiel wird wieder sehr schwer werden. Unser Spielaufbau und das Herausspielen von Chancen klappt momentan nicht wirklich. Es wäre mal wieder schön, wenn ein Stürmer treffen würde.
    Es wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg. Sollte Daham nicht auf Länderspielreise gehen, hoffe ich das er von Anfang an spielt.
    Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen!

  • Die Spieler sind am Freitag auf jeden Fall wieder dabei.
    3 Spiele in 6 Tagen. Ja und? Das sind Profisportler. Die sollen sich nicht so anstellen oder mal besser trainieren. Die Handballer haben in 17 Tagen 10 Spiele gehabt. und Handball ist intensiver als Fußball.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man ich freu mich schon wieder voll aufs Spiel und aufs Betze-Magazin *gg*.
    Das Spiel wird total wichtig für den FCK! Wenn wir gewinnen können wir auf den 3. Platz springen. Also feuert unsere Mannschaft an!!

  • ich denke es werden ca. 35.000 leute kommen. will die euphorie nicht dämpfen aber 3. Können wir net werden...trotzdem müssen 3 Punkte her