FCK - Rostock

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Das Spiel gegen Rostock ist aber schon in einer Woche. Solang ist das nicht mehr. Finde es völlig normal jetzt zu diesem Spiel einen Thread aufzumachen.


    Weiß jemand wieviele Tickets schon weg sind?


    Das kann ja auch jeder für sich entscheiden... versteh es nur nicht.

    Gruß Busti

  • Also im Ticketshop siehts sehr schwach aus ehrlich gesagt ;( ;( ;(


    Momentan sieht es nicht mal nach 22.000 aus

  • Rostock wird aber denke ich nicht mehr als 500 Leute mitbringen...Da sind 40.000 meiner Meinung nach zuviel! Ich hoffe auf 35.000-38.000

  • mhh also mit nem tip will ich erst mal des paderborn spiel abwarten aber wenn alle 110% geben und gut spielen sollten wir geinnen!!

  • Heute steht in der Rheinpfalz, dass Macho, Borbély, Bouzid und Daham nach dem Paderborn-Spiel zu ihren Nationalmannschaften reisen. Sind die 4 dann gegen Rostock überhaupt einsatzfähig oder zu geschlaucht? Gerade bei Macho und Bouzid wäre es ja schlimm...

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Bei Daham auch


    nicht ganz so wie bei den andern beiden!!!! gut ist es türlich ned... aberstürmer haben wir noch andere bei macho haben wir nur flo und bouzid... bitte ned karadas oder quatarra

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich denke das wir gegen Rostock gewinnen müssen weil ich glaub es ist einfacher Rostock zu überholen als Duisburg!Und da muss ein Sieg einfach her egal wie!!!