FCK - Rostock

• manchen müsste hier die ausrufezeichentaste demontiert werden, da bekommt man ja augenkrebs..

ein letztes statement:

was hackt ihr alle auf dem opara rum? ich kann das nicht nachvollziehen, der kerl engagiert sich doch total. wenn auch streckenweise glücklos.
    unser problem ist die einfache durchschaubarkeit. 10 min. alles über links, 5 min. mal durch die mitte, dann 10 min. alles über rechts.. alles immer so statisch und ängstlich. da gibt´s doch keinen grund zu. es fehlten genaue flanken und aber auch gefährliche zuspiele von hajnal - da muss mehr gehen, da geht auch mehr.
    noch 13 spiele, alles ist weiterhin drin. aber ww muss auch mal den mut haben, einen christoph werner in´s kalte wasser zu schmeissen. ihm wäre keiner böse, wenn´s nicht klappt.
    torwart: klasse, abwehr: klasse (vergleicht das mal mit den letzten jahren!), mittelfeld (defensiv und offensiv): klasse, aber der sturm, da geht noch einiges. und wenn wieder ein junger, frischling an´s werk muss - mir wär´s egal.

käääääääämpfen! siiiiiiiiegen!

Einmal editiert, zuletzt von mb1980 ()

• Zitat

Hey Bube, bin nicht schlecht gelaunt und mache Dich nicht an. Nicht in den flaschen Hals kriegen. Aber bei so manchen Kommentaren muss Mensch sich echt fragen, ob Leute erst mal überlegen, bevor soe posten.

So eindimensionale Überlegungen und Aussagen wie "WW hat das Spiel verloren" sind einfach deplaziert, da es nicht so ist. Außerdem haben wir nicht verloren - schon vergessen

Ich habe nichts gegen Wolf wie ich schon mal gesagt hatte er ist der richtige für uns aber in Sachen wechseln da bin ich nicht seiner Meinung.....

Zitat

Ok Werner - das wäre mal eine Überlegung wert. Aber ich weiß nicht, ob für dieses Spiel ohne jegliche Erfahrung. Ich habe ihn noch nicht auf dem Großfeld spielen sehen.

Erfahrung hin oder her der Junge soll Tore machen und ich denke nee bin mir sicher der hätte nochmal schwung reingemacht...

Über die Aussen ging ja nicht mehr viel und deswegen wäre ein super schneller Werner besser als ein Lexa wo ich mich frage schläft der.....

Zitat

manchen müsste hier die ausrufezeichentaste demontiert werden, da bekommt man ja augenkrebs..

Musste wegschauen,weil ich schreibe hier kein Roman :D.....

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• sehr gut! Der Beitrag gefällt mir! Solche Fans braucht der FCK, nicht diesen ewigen Miesredner... sind bestimmt mainzfans.

• @Lauterer solche Aussagen sind sowas von lächerlich Kritik äussern ist bei dir Miesreden ? Nur immer alles schönreden sowas braucht der FCK,weil wir müssen ja nur die letzten 5 Spiele gewinnen stimmt hast recht. :D

• Zitat

Original von sirius6
    SaZa
    netter Beitrag. Doch leider ist die Realität eine etwas andere, Fussball ist ein schnelllebieges Geschäft, zum grossen Teil sind da auch wir Fans dran schuld, aber noch mehr die Medien. Finanziell wäre der Aufstieg ein Muss Ziel, sportlich gebe ich dir Recht ein Kann-Ziel, ohne den nötigen finanziellen Background spielt es sich halt nun mal in Liga 2 wesentlich schlechter als in Liga 1.

Da gebe ich Dir Recht ;) Dies aber alles dann am Trainer und Kleinigkeiten festzumachen, ist imho falsch. Man sollte den Gesamtzusammenhang sowie die ganzen Nebenumstände (Verletzungen, Sperren, usw) dennoch nicht vergessen und eben nicht den Fehler machen und den ungeduldigen Weg gehen, den die Medien uns vorgaukeln.

Klar sind wir alle enttäuscht, aber man sollte bei aller Kritik realistisch und sachlich fundiert bleiben. Alles andere ist dummes und kontraproduktives Gemotze. Du redest vom richtigen Leben - in diesem kommt man mit der Antihaltung auch nicht weiter :)

mfg SaZa

ps: So jetzt glühen die Finger...hui,hui,hui...wenn manche Spieler so viel rennen würden wie ich grad getippt habe, wären wir schon aufgestiegen :D ;)

sàwàddee kráb

• @Lauterer Horst Eckel hat Kritik geäußert und für dich ein Arsch ?

• @Betzebube

Ich rede gar nichts schön...

Ich fordere die Lauterer Fans auf zum FCK zu stehen...

So wie die Stimmung damals gewesen ist so soll sie wieder sein...

Vom Sturm bin ich genauso enttäuscht wie alle anderen...

Ich stehe zu unserer Mannschaft, können halt nicht alle einschlagen wie z.B. Bouzid...

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Hate ()

• Zitat

Original von Betzebube
    @Lauterer Horst Eckel hat Kritik geäußert und für dich ein Arsch ?

1. Weiß ich nicht was er genau kritisiert hat, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. Ich denke, so wie ich Horst Eckel einschätze, dass er hat die Mannschaft in die Pflicht genommen hat.

2. So Worte wie Arsch usw. sind für mich einfach nur bescheuert und tragen nichts zu einer Diskussion bei. Auch wenn ich eine Meinung nicht teile. So kommt Mensch in einer Diskussion nie zu einem Konsens, sondern wertet und beleidigt denjenigen, der die Meinung geäußert hat, aber nicht dessen Aussage. Das ist mir zu einfach. Klar, es ist nicht anstrengend - also wird beleidigt. Diesen Fehler machen leider zu viele - bringt aber nichts ;)

Wenn Du mir eine Quelle gibst, damit ich Eckels Kritik auch lesen kann, werde ich mich äußern. Aber bestimmt nicht mit so flachen Aussagen wie oben genannt.

mfg

sàwàddee kráb

• Weil ich Kritik geäußert stehe ich nicht zum Team ? Ich würde sogar sterben für meine teufel....

Zitat

Original von Betzebube
    2. So Worte wie Arsch usw. sind für mich einfach nur bescheuert und tragen nichts zu einer Diskussion bei.

Wenn Du mir eine Quelle gibst, damit ich Eckels Kritik auch lesen kann, werde ichmich äußern. Aber bestimmt nicht mit so flachen Aussagen wie obgen genannt.

mfg

SaZa er hatte bei DSF was gesagt.....und wegen Arsch sorry aber einige hier einen so hin wenn man ja bloss nicht gutes sagt......

• Also ich stehe auch zur Manschaft , bin auch mit der Leistung von gestern zufreiden , nur der Sturm hat mich halt enttäuscht !!! Sehe aber auch noch nichts verloren wie andere bestimmt wieder . Lese mir auch nicht alles durch , gehe nur davon aus das bestimmt wieder irdendwo sowas steht ;). Es gibt noch genug Spiel und die anderen spielen auch noch alle gegeneinander . Denke halt wirklich es wird bis zum Schluss spannend werden um die Aufstiegsplätze .