FCK - Rostock

• ja ich denke das es gegen Rostock zwar knapp wird aber wir werden 2:1 siegen :schal:

• Daheim müssen wir jetzt mal mehr Tore schießen! Immer nur 1 Tor oder so...
    Ich finde die sollten daheim mal so richtig gas geben und so viel Tore wie möglich schießen.

• Wird nach dem gekicke von heute ganz ganz schwer...denke wir müssen sehr sehr aufpassen um nicht zu verlieren. Ich hoffe Daham darf ran...wenn wir gut spielen ist ein Sieg aber allemal drin.

• wird schwer, aber wir siegen endlich auch gegen einen "Großen". Rostock ist z.Zt. nicht überrragend. gegen die Großen tun wir uns, so scheint es mir, von der Leistung her leichter. Also, 2: 1, Opara macht seine erste Kiste.

• Zitat

Original von Hubi
    wollen wir aufsteigen, wir müssen gewinnen, es hat keine ander Option

richtig

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Egal wie 3 Punkte müssen her. Die Unterstützung muss 90 min da sein. Egal wie das Spiel ist und wenn wir 80 min null chancen haben und dann gewinnen.

• gegen rostock muss die luft brennen,
    die müssen fighten und beissen bis zum abpfiff,

es wird verdammt schwer aber ich hoffe das der FCK am ende das glücklichere Ende für sich hat,

ich tippe ein knappes und hart umkämpftes 1:0

• In der Hoffnung das ich im Stadion bin , denke ich das wir gewinnen werden. Rostock konnte sich zwar duch einen Sieg von der Negativserie befrein , aber ich denke wir konnten das heute , zumindest vom Ergebnis her, tippe ich mal ganz positiv aus FCK-Sicht. Ich sag mal wir gewinnen 2:0 oder 3:0. Opara kann endlich mit seinem ersten Tor glänzen und auch Meißner schafft es sich super zu präsentieren. Zudem ist Hajnal wieder dabei. Also sag ich mal 3:0 :) :) :)
    1:0 Opara
    2:0 Hajnal
    3:0 Béda