FCK - Rostock

  • Zitat

    Original von mb1980
    wir gewinnen, rostock schiesst kein tor.
    die west muss soviel wind machen, dass notfalls wieder ein stück dach auf den rasen fliegt ;)


    Yo. Nur muessen halt die jungs aufm platz auch was machen. Gegen den ksc war nach dem 1:1 klar dass man nicht mehr auf sieg gespielt hat. Ich erwarte leider wieder nen vorsichtigen fck der erst mal nix macht 30 min lang. Und wies dann endet weiss keiner...


    Wenn wir gewinnen sind wir auf alle fälle gut dabei. Wenn wir verlieren oder remis spielen wirds ganz ganz schwer. Klar ist dann auch noch nix verloren, aber ich frage mich wann wir denn die punkte holen sollen um am msv oder an hansa vorbeizuziehen. Es wird immer enger...


    Aber klar, ich hoffe auch auf ein 1:0 oder 2:1 (oder irgendwas was 3 punkte bringt)

  • gegen Rostock müssen wir uns im Gegensatz zu Paderborn extrem steigern, sonst wird das nix!


    Weiss jemand ob Hajnal wieder dabei ist?


    @ Wolle ... lass endlich Daham wieder von Anfang ran. Nix gegen Auer und Opara aber die Jungs haben noch keine Bindung.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ob hajnal dabei ist, ist noch nicht klar ...aber ich bin wieder mal da, und da gabs diese saison immer nen dreier :P

  • dann hoffe ich stark auf deine Aura!!!!!!!! ;)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hmmm....Entertainer! Aber unsre Mannschaft hat Potenzial, oder meinste nicht? Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir wieder ein Feuerwerk Zuhause erleben:-)! Womöglich schon jetzt am Freitag, wieso eigentlich nicht?
    Die schwere Auswärtsaufgabe ind Paderborn haben unsre Jungs doch gelöst, oder? Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass manche Mannschaften die nach Paderborn müssen, die Punkte dort liegen lassen!


    Ihr habt Recht unsere Mannschaft hat schlecht, wenn nicht sogar grottenschlecht gespielt, aber gewonnen ist gewonnen und das bleibt für mich die Hauptsache! Aber so lange unsere Abwehr einschließlich Macho ihr jetziges Niveau halten können, bin ich guter Dinge! Es gibt einen schönen Spruch:" Ein guter Sturm gewinnt Spiele, aber die Meisterschaft gewinnt die Abwehr" :D:P :]


    Und andere Mannschaften zeigen momentan auch erschreckende Leistungen! Deswegen blick ich mit großem Optimismus auf die restlichen 14 Spieltage!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ein Sieg ist definitv drin...v.a. erhoff ich mir durch die rückkehr von hajnal ne bessere offensivleistung

  • Vor allem einem hoffentlich 100%ig topfitten Hajnal!
    Denn ich bin der Meinung, dass uns ein nicht genesener Hajnal nicht wirklich weiterhelfen würde!
    Dann soll er lieber deb Bohl auf Die OM-Position stellen, vor allem hoff ich mal, dass er überhaupt spielen kann und einsatzfähig ist!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Wir müssen Druck machen dann sind auch die zu schlagen. So stark im Spielaufbau sind die nun auch nicht. Außerdem haben die bei uns fast immer verloren egal wie sie spielten.