Bei einem muß ich echt rechtgeben, auch wenn Rostock momentan nicht die Leistung bringt die man von ihnen gewöhnt ist, so sind sie dennoch nicht zu unterschätzen. Und mal ehrlich die Leistung unsres FCK liegt im moment auch nicht so gut wie sie normal sind, na ja vielleicht liegt das ja an der Winterpause. Denke aber auf jedenfall das die Leistung der Spieler gegen Rostock wieder stimmen wird, denn die wissen auch das die 3 Punkte sehr wichtig sind. Also Kopf hoch und Daumen drücken. Ich denke dennoch das wir das Spiel 2:1 für uns entscheiden.
FCK - Rostock
-
-
ich kann absolut kein tipp für das spiel abgeben.also scheint mir alles nach remi:(
-
ups jetzt müßt ihr das ganze zweimal lesen. Beim ersten mal stand da das es nicht ginge deshalb habe ich es nochmal geschrieben. Na ja kann man nix machen dann werden halt zweimal die Daumen gedrückt grins
-
Ich habe das Erste gelöscht.
-
Ich denke, dass wir in folgender Aufstellung spielen werden:
-------------------------- 1 MACHO -------------------------
23 MÜLLER -- 5 BOUZID -- 3 BÉDA -- 26 VIGNAL
-------------------------- 6 MEIßNER -----------------------
22 BOHL ------------- 30 HAJNAL -------16 BELLINGHAUSEN
------------- 14 OPARA ------------ 10 AUER ----------- -
Vielen Dank Pusteblume wusste nicht wie das mit dem Löschen geht
-
Ich will mich mal an den Spekulationen wer spielt und wie das Spiel ausgeht nicht beteiligen.
Allerdings hoffe ich nur, das trotz des Sch....Spiels in Paderborn der Knoten endlich mnal platzt. Vielleicht war es einfach mal nur wichtig zu gewinnen, damit die Mannschaft mal feststellt das sie das auch noch kann. Denn 10 Spiele in Folge ungeschlagen und dabei aber 6 Remis, das hilft ja auch nicht.
Ich hoffe das WW das ebenso sieht und mal etwas offensiver spielen läßt als das bisher der Fall war.
Egal ob Auer oder Opara spielt, letztlich haben beide bisher nichts gezeigt. Da würde ich dafür plädieren nur einen der beiden spielen zu lassen und dann mit Daham beginnen. Der reißt sich den Arsch auf und holt sich die Bälle im Mittelfeld. Vielleicht kann der dann die Lücken reißen die wir brauchen um endlich Tore zu schießen. Eins gegen Rostock wird wohl nicht reichen, befürchte ich.
Dennoch 3 Pun kte sollten drin sein -- schließlich bin ich ja auch wieder aufm betze.
-
die leistung muss dann aber jetzt auch ma stimmen.......wenn ma immer sagt ja wir sind ne sua gute mannschaft,das nächste spiel gewinnen wir bestimmt bringt das nix wenn mn gegen gleichstarke gegner net gewinnt!!wir müssen hansa schlagen sonst wirds scheiß eng.....aber denke auch das die spieler es verstanden ham!!vielleicht kommt ja n bissi glück dazu dann könnten wir 3:1 gewinnen!!dann griegt der msv weiche knie!!!
zum sturm:ich bin dafür auer und daham stürmen zu lassen.....warum hat er daham die letzten spiele denn net von anfang angespielt??der war doch net schlecht und is in der pause auch net schlechter geworden(hoff ich jedenfalls)!!auer und daham passen besser zueinander...naja opara konnt mich noch net so überzeugen aber der junge is ja noch jung der kommt noch!!5 tore sind drin diese saison für ihn!!
Auf 3 points!!!!lasst den betze brennen!!!!!!(kann leider net kommen--> freitags = schule)
-
Zitat
Original von berjerochs
Ich denke, dass wir in folgender Aufstellung spielen werden:-------------------------- 1 MACHO -------------------------
23 MÜLLER -- 5 BOUZID -- 3 BÉDA -- 26 VIGNAL
-------------------------- 6 MEIßNER -----------------------
22 BOHL ------------- 30 HAJNAL -------16 BELLINGHAUSEN
------------- 14 OPARA ------------ 10 AUER -----------Hoffe auf bohl raus und lexa dafuer rein. Lexa ist zwar nicht toll aber immerhin kommt der ab und zu ueber die ausbahn. Das brauchen wir um etwas mehr druck nach vorne zu entwicklen. Daham fuer opara wuerde mir auch besser gefallen.
-
würde bellingshausen wieder einen zurückziehen und dafür vignal offensiv spielen lassen