ZitatWeiß jemand wieviel Zuschauer gegen Rostock erwartet werden?
Hoffe doch die Hütte ist vollllllllllllllllllllll
ZitatWeiß jemand wieviel Zuschauer gegen Rostock erwartet werden?
Hoffe doch die Hütte ist vollllllllllllllllllllll
Lexa gegen Bohl tauschen dann wärs ok...Bohl wird wohl spielen..MUSS spielen
HAuptsache Opara und Daham beginnen die Partie!!!ich rechne fest mit einem sieg um anschluss an die aufstiegsplätze zu halten
Das wollen wir doch mal hoffen das die Hütte voll wird. Und aus dem hohen Norden werden so viele Gäste-Fans ja nicht kommen.
Gruß aus Südniedersachsen.
Ach ja - fällt mir gerade noch so ein:
Auf die Frage eines Reporters bei seinem Wechsel nach Stuttgart ob er denn Spätzle mag antwortete Th. Legat:
"Probiert habe ich es noch nicht, aber im allgemeinen esse ich gern Gefügel" ------gröööööhl
Forever FCK, schießt die Hansa-Kogge zu Klump
Auf der HP steht das 25.000 verkauft sind und 30.000-32.000 Zuschauer erwartet werden.
wäre ja eigentlich ein enttäuschender Besuch nur ca.: 32.000
Eine wirklich enttäuschende Zahl für ein Spitzenspiel.
Gerade jetzt wo es langsam ernst wird, hätte ich mir da deutlich mehr erwartet.
Denke es kommen trotzdem 33.000-34.000...denke dass es bis morge so 27.000 kartenweg sein werden....und am schaltern noch mal ca6.000...nja aber hauptsache es wird mal wieder betzefeeling und ein sieg!dann können es auch weniger sein....so wie damals im pokal gege schalke...20000 da...aber stimmung als wenn 60.000 da wären--
ZitatOriginal von Lautern
Hey Busti,
dann bleib bitte daheim, dass wir gewinnen!!!
Ich werde dir am Samstag berichten ob ich dort war oder nicht
Na dann bin ich ja mal gespannt , ob Du es schaffst zu kommen oder ob deine Serie reißt , was ich nätürlich hoffe !!! Wünsche Dir das Du Spiel live sehen kannst und Lautern trotzdem gewinnt .