11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

• Zitat

Original von lilaweiss
    Meine Meinung zur momentanen Situation beim FCK, soweit ich das beurteilen kann, ist, das zu viele junge Spieler im Kader sind, die sind total überfordert mit der Tabellensituation. Daran wird sich bis zur Winterpause auch nicht ändern.
    Aber trotzdem viel Glück für die weitere Saison !

Einmal Aue, immer Aue !!!!!

Hallo. Ja du könntest mit der Situation recht haben, is aber nur ein Grund von vielen für die Krise denn am Anfang standen wir ja noch nicht da unten und die Lage war äusserst optimistisch. Das mit dem 1:3 verstehe ich, da du ja Aue Fan bist, aber musst auch verstehen das ich glaube das ihr das nicht gewinnt (zumindest hoffe), 2:1 Rumpelsieg für uns ^^

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Eigentlich hatten wir die Krise schon in der letzten Saison -- nur wollte es wohl niemand sehen ---- Frei nach dem Motto:

"UND SOLLTE SICH DIE LAGE NOCH VERSCHLIMMERN - NUR NICHT DRUM KÜMMERN"

• Zitat

Original von goettinger
    Eigentlich hatten wir die Krise schon in der letzten Saison -- nur wollte es wohl niemand sehen ---- Frei nach dem Motto:

"UND SOLLTE SICH DIE LAGE NOCH VERSCHLIMMERN - NUR NICHT DRUM KÜMMERN"

Mhm naja... der verpasste Aufstieg Goettinger... und dann das wir nicht mit allen Mitteln die Spieler gehalten haben die wir brauchten. Mit entsprechendem Einsatz wäre das möglich gewesen. Aber das Thema hatten wir ja schon. Klar wollten die Spieler weg... aber fragt sich mal jemand warum? ;)

• Nicht nur der verpaßte Aufstieg -- wir hatten keine Einheit -- ich hatte das Gefühl die fühlen sich nicht wohl auf dem Betze. Da hat auch niemand gegensteuert und versucht eine Einheit zu formen. Na klar dass dann Spieler gehen ----- und jetzt weiß niemand wie er mit der Situation umgehen soll -- dann läßt man es eben aus dem Ruder laufen.

Und so müssen wir schon jeden Gegner fürchten ---- das wird hart am Sonntag gegen Aue und in den nächsten Spielen sowieso

• Zitat

Original von goettinger
    Nicht nur der verpaßte Aufstieg -- wir hatten keine Einheit -- ich hatte das Gefühl die fühlen sich nicht wohl auf dem Betze. Da hat auch niemand gegensteuert und versucht eine Einheit zu formen. Na klar dass dann Spieler gehen ----- und jetzt weiß niemand wie er mit der Situation umgehen soll -- dann läßt man es eben aus dem Ruder laufen.

Und so müssen wir schon jeden Gegner fürchten ---- das wird hart am Sonntag gegen Aue und in den nächsten Spielen sowieso

leider :( Ich hoffe das Toppi was bewegen kann... is ja eh bald schon unsere letzte Chance. Bin Am Sonntag auch oben weiss aber net ob wir uns sehen, weil ich wahrscheinlich auf der anderen Seite bin (Ost)

• Wir brauchen unbedingt 3 Punkte!! es ist eins von 24 Endspielen!

Unsere Mannschaft muss direkt von Anfang an Druck ohne Ende machen!

naja mit einem 1:0 wär ich sehr zufrieden!

Einmal FCK immer FCK

wenn wir jetzt aber verlieren würde ich mir schon mal gedanken machen ob es wohl doch am Trainer liegt

:schild:Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod :schild:

:schal: :schal: :schal:Nicht Abstieg 2008 :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Fromlowitz4ever
    Wir brauchen unbedingt 3 Punkte!! es ist eins von 24 Endspielen!

24 x 3 +7 = 79 das langt doch um a :ironie:ufzusteigen