die null steht weil sippel top motiviert ist, größere sorgen bereitet mir das mittelfeld - es müßten endlich mal unsere stümer mit ordentlich pässen gefüttert werden. dann klappts auch mit den toren - so aber wirds ein knapper sieg
11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue
-
-
wir ne enge kiste . denke mal 1zu1 oder 2zu1
aber wer soll die 2 fck tore machen???
wir haben doch nur torverhinderungs stürmer. -
Zur Erinnerung:
Denkt dran, dass ihr nicht ne Stunde zu früh losfahrt.
Heute Nacht wurden die Uhren auf Winterzeit umgestellt -
Heute muss der zweite dreier her. Hab gerade mal die Tabelle studiert, wir haben die zweit wenigsten Gegentore, aber auch mit Abstand die zweitwenigsten Tore erzielt. Also heute hinten gut stehen und vorne etwas Glück . zwei zu null.
-
Ich sitze bei der Arbeit und kann das Spiel wohl nichtmal im Ticker verfolgen
-
Zitat
Original von Busti
Ich sitze bei der Arbeit und kann das Spiel wohl nichtmal im Ticker verfolgenKann sich auch als Voteil herrausstellen, dann musste nämlcih nicht mitleiden ;)...
...oder du kannst dich dann abends direkt über den Sieg freuen und bist nicht abgelenkt -
Zitat
Original von Nico87
Kann sich auch als Voteil herrausstellen, dann musste nämlcih nicht mitleiden ;)...
...oder du kannst dich dann abends direkt über den Sieg freuen und bist nicht abgelenktGlaube mir, ich leide ab 14 Uhr, ob ich nun etwas davon mitbekomme oder nicht
Hoffe meine DK ist in guten Händen und bringt uns Glück, dann geh ich jeden Spieltag arbeiten
-
ich hoffe auf sieg, aber glaube nicht so recht daran.
Einfach wird das heut nicht.Gelich gehts los, feste Daumen drücken.
Allerdings, sollte das heut nichts werden mit 3 Punkten wirds ganz schön düster, da das Spiel gegen Aue echt ein "6"-Punkte Spiel ist.
JETZT GEHTS LOS !!!!!
-
Hier anmelden und Live ansehen,ist zwar kleines Bild aber egal ... https://www.bwin.ch/
-
los gehts