Jahreshauptversammlung Dezember 2007


  • Gibt es einen Ärztefanclub?
    Wenn ja was hat der mit dem FCK zu tun?
    Hat die GL auch nichts mit dem FCK zu tun?
    Wenn ja habe ich wirklich etwas falsch verstanden!


    Ja, es gibt einen 1.FCK-Ärztefanclub. Und ein gewisser Dr. Schappert, müsste auch dir als FCK-Mitglied bekannt sein, ist nicht nur Vorsitzender dieses Fanclubs, sondern auch AR-Mitglied. Deine letzte Frage ist total zusammenhangslos, aber du wieißt deren Antwort genauso gut wie ich, deshalb schenke ich mir weitere Ausführungen.


  • Sokrates
    : so ist es wirklich, einige wissen oder sind sich immer noch nicht bewusst dass die Nicht Entlastung der Todesstoß gewesen wäre!
    Technorunner und ich waren beide der gleichen Meinung was dies betrifft, denn immer wieder wurde ja betont dass diese Jahreshauptversammlung für die Saison 2006/07 war!

  • Es wäre nie zu einem finalen Stoss gekommen!


    Wenn bei der Abstimmung über das Entlastungverfahren auf Einzelentlastung gestimmt worden wäre, hätten die Herren im Vorstand/Aufsichtsrat bis zu ihrer Entlastung Rotz und Wasser geschwitzt. Das war der Plan, nur leider ist das den wenigsten Vereinsmitglieder klar zu machen, was dahinter steckt und sie haben sich durch rhetorische Glanzleistungen der Vorstands-/Aufsichtsrat-Redner (Bauckhage, Buchholz) zum "Umfallen" bewegen lassen

  • Wenn ich mir die bilder von der sitzung anschaue hätte wahrscheinlich eine warme mahlzeit (am besten in brei form) und ein satz rheuma decken das abstimmungsergebnis komplett drehen können :ironie: :lachen:

  • Wenn ich mir die bilder von der sitzung anschaue hätte wahrscheinlich eine warme mahlzeit (am besten in brei form) und ein satz rheuma decken das abstimmungsergebnis komplett drehen können :ironie: :lachen:


    Sieht man etwa auf den Bildern, dass die Seniors ihre Dritten zu Hause im Kukidentbad vergessen hatten? :grins: Mir fiel das jetzt gar nicht auf...oh doch Moment, ich erinnere mich meinem Nachbarn fiel beim Gähnen die Brücke zwischen die Stuhlkissen :grins: :grins:

  • Es wäre nie zu einem finalen Stoss gekommen!


    Wenn bei der Abstimmung über das Entlastungverfahren auf Einzelentlastung gestimmt worden wäre, hätten die Herren im Vorstand/Aufsichtsrat bis zu ihrer Entlastung Rotz und Wasser geschwitzt. Das war der Plan, nur leider ist das den wenigsten Vereinsmitglieder klar zu machen, was dahinter steckt und sie haben sich durch rhetorische Glanzleistungen der Vorstands-/Aufsichtsrat-Redner (Baukhage, Buchholz) zum "Umfallen" bewegen lassen

    Du stellst hier Mitglieder als ahnungslos und dumm hin und dabei wurde doch ganz einfach mit einer mindestens 2/3 Mehrheit dieses einzel Entlasten abgelehnt! Also dann Frage ich dich jetzt einmal: sind deiner Meinung nach 800 Bescheuerte oder Unterbelichtete dabei gewesen? Du würdest jetzt gut daran tun dir eine gute Antwort einfallen zu lassen, denn es könnte sein dass ein paar der Unterbelichteten Dir mal den Marsch blasen! Es ist eine Frechheit sondergleichen anders denkende als Umfaller und Begriffsstutzig darzustellen!! Wir, die wählenden Mitglieder, sind alle volljährig und nicht aus Blödheit Fans und Mitglieder von unserem 1. FC Kaiserslautern geworden!

  • Wenn ich mir die bilder von der sitzung anschaue hätte wahrscheinlich eine warme mahlzeit (am besten in brei form) und ein satz rheuma decken das abstimmungsergebnis komplett drehen können :ironie: :lachen:

    Auch wenn du das Ironieschild zeigst finde ich es nicht gut so über diese JHV zu schreiben, denn es hat schon einige Dinge gegeben die man nicht richtig durch die Medien übermittelt bekommen hat und die von möchtegern APO,s gestreut wurden!! Und vor allen Dingen, Mitglied werden und anwesend sein ist das mindeste um hier vilt. eine JHV schlecht reden zu können!

  • Sieht man etwa auf den Bildern, dass die Seniors ihre Dritten zu Hause im Kukidentbad vergessen hatten? :grins: Mir fiel das jetzt gar nicht auf...oh doch Moment, ich erinnere mich meinem Nachbarn fiel beim Gähnen die Brücke zwischen die Stuhlkissen :grins: :grins:

    Träumer/in. Diese Wunschträume kommen mir doch bekannt vor!! Und bitte schreib mir nicht wieder PN,s, denn du bist die, für die ich dich halte!
    Außerdem, über ältere Menschen, die auch noch Mitglieder sind in diesem Verein so abzuledern ist doch typisch für alle I,,sh,A...n und Devils Advocat! :hammer:

  • Du stellst hier Mitglieder als ahnungslos und dumm hin und dabei wurde doch ganz einfach mit einer mindestens 2/3 Mehrheit dieses einzel Entlasten abgelehnt! Also dann Frage ich dich jetzt einmal: sind deiner Meinung nach 800 Bescheuerte oder Unterbelichtete dabei gewesen? Du würdest jetzt gut daran tun dir eine gute Antwort einfallen zu lassen, denn es könnte sein dass ein paar der Unterbelichteten Dir mal den Marsch blasen! Es ist eine Frechheit sondergleichen anders denkende als Umfaller und Begriffsstutzig darzustellen!! Wir, die wählenden Mitglieder, sind alle volljährig und nicht aus Blödheit Fans und Mitglieder von unserem 1. FC Kaiserslautern geworden!


    Ich hatte schon bei der Abstimmung zur Einzelentlastung akzeptiert, dass ich mich der demokratischen Mehrheit zu beugen habe und es eben nicht zu einer solchen kommen wird. Nur verstand ich nicht, warum 2/3 der Mitglieder (oder wieviele es auch immer gewesen sein mögen) sich dagegen aussprachen. Ich behaupte lediglich, dass sie den Zweck des Antrags auf Einzelentlastung nicht verstanden haben und sich nur deshalb dagegen aussprachen. Bescheuert, Minderbemittelt oder Unterbelichtet sind sie aus diesem Grund bestimmt nicht.


    Träumer/in. Diese Wunschträume kommen mir doch bekannt vor!! Und bitte schreib mir nicht wieder PN,s, denn du bist die, für die ich dich halte! Außerdem, über ältere Menschen, die auch noch Mitglieder sind in diesem Verein so abzuledern ist doch typisch für alle I,,sh,A...n und Devils Advocat! :hammer:


    Wenn du noch nicht einmal in der Lage bist eine einfache Frage per PN (Was willst du von mir???) zu beantworten, dann erkläre bitte hier den Forumusern: Was dieser Quatsch: "I,,sh,A...n und Devils Advocat!" soll???? Ich hab ihm unmissverständlich klar gemacht: Ich bin nicht schw*l und steh auch nicht auf CyberSEX - es tut mir leid, ich weiß nicht was er mit seinen Buchstaben, Punkten und Kommata mir sagen will! Vllt kann irgendjemand hier ihm weiterhelfen. Mir bleibt jetzt, obwohl ich sie niemals anwenden wollte, nur noch die Ignorefunktion. Schade pfälzer, aber du wolltest es nicht anders, du bist nur noch lästig!

    8 Mal editiert, zuletzt von DeViLs Advocate ()