Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • Sieht man etwa auf den Bildern, dass die Seniors ihre Dritten zu Hause im Kukidentbad vergessen hatten? :grins: Mir fiel das jetzt gar nicht auf...oh doch Moment, ich erinnere mich meinem Nachbarn fiel beim Gähnen die Brücke zwischen die Stuhlkissen :grins: :grins:


    :daumen: :rofl:

  • .......und vor allen Dingen, Mitglied werden und anwesend sein ist das mindeste um hier vilt. eine JHV schlecht reden zu können!


    es scheint für dich offensichtlich fck fans zweiter klasse zu geben... da sprichst du aber einer großen mehrheit von fans das mitspracherecht ab.. ganz typisch für dich!

  • es scheint für dich offensichtlich fck fans zweiter klasse zu geben... da sprichst du aber einer großen mehrheit von fans das mitspracherecht ab.. ganz typisch für dich!


    Auch ein wieder mal neuer Nick schützt vor Sperre nicht ;)


    Najaa, jetzt nur, weil jemand einer großen Mehrheit von Fans das Mitspracherecht abspricht und das auch noch typisch für ihn ist, deswegen zu sperren, ist doch wohl etwas überzogen. ?(

  • es scheint für dich offensichtlich fck fans zweiter klasse zu geben... da sprichst du aber einer großen mehrheit von fans das mitspracherecht ab.. ganz typisch für dich!

    Die 2. Klasse gibt es mit Sicherheit, bei mir, nicht und wenn du mein geschriebenes richtig interpretieren würdest wenn du wolltest, dann würdest du verstehen was ich meinte! Denn nur wer auf dieser Versammlung war kann sich ein bild von dem machen was da los war und würde über ältere Mitglieder nicht solche Sprüche lostreten! Und was ist Typisch für mich? Dass ich nicht akzeptiere wenn ältere Menschen von dir und I,A oder Devil Advocat beleidigt und durch den Dreck gezogen werden! Also werde Mitglied und dann kannst du nächstes Jahr mal sehen dass da auf der JHV nicht solche Leute wie von dir un I,A oder DA beschrieben, herum sabbern! Denn ohne Mitgliedsausweis hast du ja keinen zutritt, verstanden???
    Vor allem komplett zitieren, denn nur mit Bruchstücken lässt sich alles leicht Kaschieren!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Du machst dich gerade total lächerlich. Du willst doch nicht allen ernstes der mehrheit der fck fans, die nicht mitglieder sind und nicht auf der versammlung waren verbieten darüber zu sprechen?? :autsch:

  • Du machst dich gerade total lächerlich. Du willst doch nicht allen ernstes der mehrheit der fck fans, die nicht mitglieder sind und nicht auf der versammlung waren verbieten darüber zu sprechen?? :autsch:

    Das habe so ich nicht geschrieben, sondern als Empfehlung für dich geschrieben sodass du an genaue Auskünfte kommst und nicht ältere Mitglieder in solch einem peinlichen Licht siehst dass du denen angeschwätzt hast! Lass also diese kümmerliche Unterstellung!

  • Das habe so ich nicht geschrieben, sondern als Empfehlung für dich geschrieben sodass du an genaue Auskünfte kommst und nicht ältere Mitglieder in solch einem peinlichen Licht siehst dass du denen angeschwätzt hast!

    Diesen satz verstehe ich beim besten willen nicht, er ist wirklich ... "kümmerlich"....

  • Zitat

    Das Sportliche kam mir irgendwie zu kurz. Ich war zwar nicht dabei, also verbessert mich, wenn ich falsch liege.


    Ja, das sportliche war an diesem Abend nahezu Banane. Trainer und Mannschaft standen nur mal ganz kurz bei der emotional bewegenden Rede von dem Badenser zur Debatte. Ansonsten ließ man sie in Ruhe ...


    Also Entlastung hin , Entlastung her ...
    Ich hatte schon vor der Versammlung für mich die Entscheidung getroffen, grünes Licht zu geben. Der Grund war sicherlich nicht die überwältigende Sympatie für die besagten Herren.


    Nochmal zu dem älteren Herrn aus München:
    O.K., er hatte Recht mit seiner Bilanz und Aktiv/Passivseite, aber was solls ? War mir völlig Piano, wo die ihre Zahlen hingeschrieben haben. Wir sind uns doch irgendwo alle einig, dass wir in diesen Vorstands- und AR- Ämtern keine Fackeln sitzen haben. Oder ? Und den Buchholz von der Seite anzumachen, er hätte die Versammlung autoritär geführt ? Also, wie hätte er es denn anders machen sollen ? War das, was er gemacht hat, autoritär ? ? (


    Mir ging es an diesem besagten Abend nur darum, den ganzen Laden nicht noch weiter absacken zu lassen. Und da hätte ich an diesem Abend selbst Ulrike Meinhoff die Entlastung erteilt ... 8o8o8o Sorry ...