24. Oktober 2007 - FCK-Pressemeldung : Fromlowitz mit Kreuzbandriss


  • Datum: 24. Oktober 2007
    Quelle: FCK Pressemeldung
    kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/13016_scrolltext.html

  • Nochmal alles gute von mir.


    Ich hoffe er lässt sich nicht unterkriegen und arbeitet hart an seinem Comeback!

  • Es ist schlimm... doch ich bin mir sicher das Flo die Stärke hat das zu überstehen!!!Bis dahin also bis er wieder fit ist müssen wir Tobi den Rücken stärken und Flo die Daumen drücken das seine Genesung gut abläuft...
    Flo lass dir die nötige Zeit die du brauchst um komplett fit zu werden!!!
    Tobi wir stehen hinter dir!!!
    Liebe Grüße Ly

  • Alles gute großer...Halt die Ohren steif und komm schnell wieder!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • auch von mir noch mal gute Besserung ... hatte bis zuletzt gehofft, dass es vllt doch nicht das Krauzband ist. iss jetzt mit sicherheit nicht einfach für ihn, jetzt wo er endlich nummer1 is, sich zu verletzen. Aber Flo lass dich nicht unterkriegen, das wird wieder