Gedanken-Mix zum FCK

  • Sorry, wenn ich Euch widerspreche, aber ich glaube, wenn das Spiel in die Hosen gehen sollte, dass da im Stadion dann einigen die Ohren klingeln werden.


    Da ich aber davon ausgehe, dass wir einen glorreichen Sieg einfahren werden, ist ab Sonntag nachmittag hier alles eitel Freude und Sonnenschein.


    Lasset uns beten......................................

  • @pug: bist auch immer noch recht spät hier unterwegs, was?*g*


    Ein glorreicher Sieg gegen Haching??? OH, ok, soweit sind wir jetzt schon*g*...sorry, Galgenhumor...


    Bei aller Wertschätzung, lieber Pug: Wenn es einen Gott geben sollte, hat der hoffentlich wichtigere Dinge zu tun, als sich über Fussball Gedanken zu machen und die überbezahlten Kicker zum Sieg zu treiben...ich denke du verstehst mich...


    Nicht´s für ungut,


    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • heart&soul


    Es werden bei allen möglichen und unmöglichen Dingen entweder Gott oder manchmal auch der Teufel um Hilfe gebeten. Vielleicht kann ja einer der beiden unsere Spieler beflügeln, sobald sie den gegnerischen Strafraum erreicht haben. :D


    Ansonsten gnade ihnen Gott, sonst möge sie der Teufel holen. :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Ich habe mir mal die ersten 2 Seiten durchgelesen und muss leider sagen, ihr habt mit vielem Recht!
    Jedoch glaube ich nicht, dass es mit Kritik von Wolf an den Spielern nicht getan ist. Es wäre sogar falsch. Wenn ich sehe, was unsere Teufel für einen Angsthasenfußball spielen, wie sie mutlos zusehen, wie der Gegner in den gegnerischen Strafraum schlendert, Angst, sich wirklich mal hineinzustürzen. Als hätten sie Schiss ne Rüge vom Schiri zu bekommen( Im deutschen Fußball bestimmt insgesamt viel zu viel der Schiri das Geschehen..., siehe England. da kann man sich noch trauen, den Ball zu berühren... ) Gegen Koblenz war es ja extrem mit anzusehn. Sie haben sich einfach nur damit zufrieden gegeben, wenn Kobelnz den Ball hatte. Sind nicht eingegriffen. Das kann ich einfach nicht verstehen. Man muss nicht nur mutiger nach vorne spielen, sondern muss insgesamt ein anderes Zweikampf verhalten zeigen. Früher eingreifen. Nicht zusehen, wenn der Gegener den Ball hat. Die Stürmer müssen weiter aufrücken und den gegenerischen Abwehrspeilern einfach mal gehörigen Druck machen, damit sie zum zug kommen müssen. Eventuell kann da der ein oder andere ball erkämpft werden. Viel Weg ihn zu verlieren bleibt ja dann nicht mehr.
    An dieser Stelle kann man glaube ich, nur Kritik am Trainer äußern. Es ist nun einmal ein Abwehrspieler, der nie zu viel aufs Spiel setzt, aber was haben wir denn noch zu verlieren?
    Einfach alles riskieren, dafür mehr Spiele gewinnen, vielleicht auch mehr verlieren, aber auf keinen Fall mehr so viele torlose Remis einfahren. Das bringt nun wirklich keinen weiter!
    Und auf andere Mannschaften gucken hilft schon gar nicht.

  • genau dieser Meinung bin ich auch - was heute in Aue wieder mal eindrucksvoll bestätigt wurde.


    Die Jungs machen nichts anderes als den ganzen Tag Fußball zu spielen und sind nicht mal in der Lage über 5 m einen Ball zu spielen.


    Sagt denen mal das mit Schönspielereiversuchen und Hackentricks in Liga 2
    kein Blumentopf gewonnen wird.


    Aber woher sollen sie es können - kämpfen, rackern, - kriegen ja den Arsch nachgetragen.....immer noch...bin gespannt wie lange das noch geht.....


    ehrlich gesagt fürchte ich das langsam aber sicher auf Dauer die Lichter da oben ausgehen....


    ich hoffe nur das ich mich irre......

  • All das was wir hier an Kritik reingeschrieben haben und wofür es mächtig contra gegeben hat wurde heute bestätigt!!


    Hier läuft so einiges schief und wenn wir nicht endgültig in der Versenkung verschwinden wollen muss endlich was geschehen.
    Notfalls muss auch der Trainer seine Arbeit hinterfragen und ggf die Konsequenzen ziehen!!!

  • Klar hat WW heute ne gewisse Mitschuld aber soll er gleich zurücktreten oder was?

  • @Betzejung: Ich glaube es wäre konsequent und es ist notwendig!

  • Zitat

    Original von BetzeJung
    Klar hat WW heute ne gewisse Mitschuld aber soll er gleich zurücktreten oder was?


    Nein, er soll ruhig weiter machen und den Verein komplett in Schutt und Asche legen, damit man wirklich ruhigen Gewissens die Notwendigkeit einer Trennung erkennt. Mit seinen Stürmer Transfers sind wir da schon mal auf einem guten Weg dahin und bei einem Abgang von Beda und Bouzid schon mal einen gehörigen Schritt weiter.

  • glaube ich nicht... wolf hat uns viel gutes gebracht..
    Ist ein guter Trainer bis auf seine merkwürdigen Entscheidungen im Spiel
    Schau doch alleine auf die Neuverpflichtungen Hajnal, Bouzid, Meißner,
    Vignal und auch Beda wurde von ihm verpflichtet.. er hat viel bewegt