Beiträge von heart&soul

    Wenn Osawe und Andersson tatsächlich gehen wollen, wieso sollen sie dann morgen spielen?


    Es geht weder für Audi noch für uns noch um was...


    Würde klar Spalvis und Müsel eine Chance geben und das wären nicht die einzigen Wechsel...
    Was soll das denn an Leuten krampfhaft festzuhalten und sie immer weiter aufstellen, die


    a). den Abstieg mit zu verantworten haben


    und


    b). dann den Verein auch noch verlassen wollen?!


    Lass Spieler aus der U23 in der 2.Liga auflaufen, die sich vielleicht mal zeigen und beweisen können, damit man einschätzen kann wer weiter zu gebrauchen ist...
    Wer weiß wann wir wieder mal ein Zweitliga Spiel haben werden und diese Jungs so eine Luft schnuppern können...


    Und egal wie Ziegler auch trainiert haben will: Lasst ihn bitte unten...schenkt ihm von mir aus ein paar Blumen zum Abschied aber bitte keine Einwechslung...
    Er mag vom Charakter OK sein, aber er ist für mich mit Abstand der schlechteste Kicker und größte Fehleinkauf in Relation der beim FCK jemals auflaufen durfte...



    CK

    Es geht doch um unsere Zukunft und um den Leuten jetzt schon eine Wertschätzung und Möglichkeit zu geben, dafür dass sie bleiben den Karren aus dem Dreck zu ziehen...!!!


    Aber wir spielen lieber weiter mit den Losern die uns das alles erst eingebrockt haben!!!


    Abgestiegen sind wir bereits!!! Eben mit diesen Typen!!!


    MF soll sich weniger um die Meinung anderer kümmern als vielmehr um unseren Verein und unsere Zukunft!!!


    Respekt schaffe ich nicht mit einer bekannten Versager-Mannschaft aufzulaufen...!!!


    Und schlechter als bisher wäre es sicher mit der gesamten U23 auch nicht gewesen...einfach erbärmlich...


    Danke für Nichts...


    CK

    ..und es kam natürlich so...


    Er hat nicht mal 3 Nachwuchskicker auf der Bank die wohl sicher bleiben oder die ich im Sinn hatte.. Ein schlechter Witz...


    Es ist doch mehr Wettbewerbs-Verzerrung wenn ich weiter die Versager aufstelle die klar und 3 Spieltage vor Schluss bereits trostlos und in der Summe erbärmlich abgestiegen sind als mal neue und unverbrauchte Leute zu bringen!!!


    Finde es extrem peinlich...


    Und wer will ernsthaft noch Leute wie Jenssen auf dem Platz sehen...?
    Er wirkt wie ein schlechter Klon des Originals...

    Wieso müssen heute fast die gleichen Versager spielen wie die ganze Saison die uns in die 3. Liga geführt haben?!


    Wieso nicht einfach dem Nachwuchs und Spielern die bleiben eine Chance geben und schauen wie die sich anstellen?


    Muss man nicht verstehen...


    Danke...

    Selbst Mario Basler hat gestern in Flutlicht mehr Feuer gehabt als die gesamte sogenannte Mannschaft...


    Seine Rhetorik ist vielleicht nicht perfekt und er lobt sich selbst zu viel aber seine deutlichen Worte und erfrischende Ehrlichkeit würden dem FCK besser tun als die leeren Worthülsen eines Klatt oder Notzon...


    Man hat deutlich gemerkt, dass er vor allem an Notzon massiv zweifelt ...


    Waren viele interessante Aussagen dabei...


    Wer es nicht gesehen hat: SWR Mediathek...


    CK

    Jaja , es war warm, der schlimme Druck, auch psychisch...


    Egal was auch war: Ihr habt mal wieder gnadenlos versagt in eurem Beruf, seid lange nicht an die Schmerzgrenze gegangen, habt euch - anstatt bedingungsloser Kampf -ergeben wie Pussies..danke für NICHTS.


    Ihr steigt ALLE völlig verdient ab, doch kaum einer wird dafür die Verantwortung übernehmen und die Meisten werden sich feige und egozentrisch verpissen...


    Aber das finde ich gar nicht so schlecht, denn nach dieser abartigen Horror-Saison, in der die Fans mit Abstand noch die beste Leistung zeigten, kann ich auch fast keinen mehr von euch weiter auf dem Betze ertragen...


    Diese Trümmer-Truppe wäre selbst in Liga 3 höchstens völliger Durchschnitt und mit der Einstellung ebenfalls ein möglicher Abstiegs-Kandidat.


    Mit Gries, Klatt und Stöver kam der sichere Untergang...absolut null sportliche Ahnung und Perspektive....


    Bader soll jetzt zeigen was er echt zu leisten vermag...


    Über Notzon sollte man intensiv nachdenken und diskutieren...


    Bei MF bin ich hin und her gerissen...er wirkt gut, aber in den entscheidenden Spielen hat er im Kollektiv mit versagt...
    Am Ende war er für mich einfach zu ruhig...
    Er hat den Spielern versucht so viel Druck zu nehmen bis die selbst fast eingeschlafen waren...
    Hat wenig Tacheles geredet und nie eine Serie gestartet...und auch er war dann ein Teil des Abstiegs...17 Punkte in 12 Spielen ist für den Kader noch OK, aber insgesamt eben doch zu wenig...


    Von den Spielern kann jeder gehen...es kann einfach nur besser werden...


    Heute in so einem extrem wichtigen Heimspiel erneut so eine Leistung abzuliefern wo es für den Verein um alles geht, ist mit Nichts zu entschuldigen...


    Ihr seid eine Schande...


    CK

    Der Grund des Abstiegs: ABSOLUT KEINE KONSTANZ - VON ALLEN SPIELERN UND IN FAST ALLEN SPIELEN...


    Diesmal wieder eine Halbzeit zum Vergessen und Fremdschämen. Zweite Hälfte echt super und man kann ihnen nur wenig vorwerfen...


    Osawe mal mit einem echt guten Spiel und dann wieder unterirdisch...wie heute...sein Eigentor und Abschlüsse waren Slapstick und Todesstoß zugleich...


    Mwene auf links defensiv der falsche Mann...


    Kessel zu durchschnittlich.


    Vucur auch wie immer mit viel Licht und Schatten...


    Fechner würde in Bochum keine Chance haben...er muss noch sehr viel lernen...im Moment bringt er uns null weiter...


    Andersson bemüht aber auch zu wechselhaft...


    Mal von uns ein gutes Spiel, dann wieder gar nix...keine Serie, verpasste Chancen, verlorene 6-Punkte Spiele, viele leere Wort Hülsen, wenig Leistung auf dem Platz.


    Am Ende keine verdiente Niederlage heute nach Halbzeit 2, aber dank Dummheiten wie von Osawe und dem Abwehrverhalten bei Tor 1 + 3 und Mega-Pech bei 2 Pfostentreffern auch erklärbar...


    Altintop heute für mich klar bester Lauter...danke für die Leistung...er gehört so klar ins Team...
    Jenssen für Fechner auf die 6.


    Bochum mit einem sehr unsympathischen Gesamt Auftritt...Ein Kader wie ein Erstligist, der erst am Ende der Saison aus dem Schlaf erwacht..
    Stöger hat sich leistungstechnisch entwickelt...charakterlich eher zum Nachteil...widerliche Art auf dem Platz...war klar, dass ein Ex Lautrer uns den K.O. verpasst...


    Dutt tut auf nett, ist er aber im Kern nicht...seine Gesten sagen die Wahrheit...


    Uns bleibt jetzt nur eine gute Mannschaft für die 3. Liga klug und fachmännisch zusammen zu stellen...mit Mut und Weitsicht...


    Der Abstieg ist die Antwort auf eine insgesamt völlig grausame und eine absolut nicht konstante Saison in einer bärenstarken
    2. Liga wo man sich nur wenige Schwächen und Fehler erlauben kann...
    Wir haben davon leider viel zu viel gezeigt...


    Chancen hatten wir genug...mindestens 34...wir haben jedoch viel zu wenig davon genutzt...Ergebnis: Man steigt wohl völlig verdient ab...da hilft auch nicht ein guter Rang in der Rückrunden-Tabelle, denn die Vorrunde zählt genauso und auch Frontzeck, der vieles besser machte, hat entscheidende Spiele wie in Aue und Fürth unmötig verloren und wichtige Heimspiele nicht gewinnen können....sowie nie eine dringend notwendige Serie starten können...


    Meier, Gries, Stöver und für mich auch Strasser haben uns jedoch die Chance auf den Klassenerhalt um ein Vielfaches reduziert...


    Ich bin müde, leer, maßlos enttäuscht, wütend und gleichzeitig auch wieder kämpferisch:


    ...WIR WERDEN WIEDER KOMMEN...WATCH OUT...


    CK