Wer trägt die Schuld ?

  • Wer trägt die Schuld am aktuellem Tabellenplatz 4 0

    1. Alle sind schuld (0) 0%
    2. Schuldzuweisungen sind unbedeutend, die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen (0) 0%
    3. Wetter-/ Platzverhältnisse (0) 0%
    4. Eigentlich sieht es gar nicht so schlimm aus, alles ist noch möglich (0) 0%
    5. Pech (0) 0%
    6. Die Fans (0) 0%
    7. Die Spieler und der Trainer (0) 0%
    8. Der Trainer (0) 0%
    9. Die Spieler (0) 0%

    Also ich habe mir jetzt so einiges durchgelesen hier und habe jetzt Schwarzseher, Zweckoptimisten und alles dazwischen gesehen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, da können wir Fans erstmal gar nichts dran ändern. Das einzigste was wir machen können ist unsere Mannschaft anzufeuern (was auch eigentlich sehr gut geklappt hat diese Saison)
    Wir können sonst was spekulieren oder in den Dreck ziehen es hilft nichts.
    Also frag ich euch jetzt mal,so als Fazit der letzten Diskussionen, wer denn in euren Augen der schuldige an dem aktuellen Tabellenstand des FCK ist....
    Will mal sehen wo die Tendenz hinzieht.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • naja von Schuld lässt sich da eher nicht sprechen... wenn überhaupt dann gebe ich teilweise Wolf die Schuld da wir am anfang mit diesem 1 Sturmsystem zuviele
    Punkte verschenkt haben!
    ein anderer Grund ist mit Sicherheit die Verletzungsmiserie ..
    man stelle sich beispielsweise vor bei einem KSC sind 5 stammspieler verletzt!! wenn das so währe ständen sie mit sicherheit nicht da wo sie jetzt sind...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Niemand ist schuld es kommt halt alles zusammen auch die Vergangenheit

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    müssen denn solche scheiss freds sein?
    sorry aber wenn ich so nen scheiss lese, platzt mir der kragen.


    anstatt zusammenzuhalten wird ein schuldiger gesucht und gräben gezogen!
    und das gerade jetzt, wo wir alle zusammenhalten müssen, um den aufstieg zu schaffen.


    ich fass es nicht!


    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.

  • Zitat

    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.


    Aber nicht hier,weil man keine Kritik aussprechen darf sonst Kopf ab immer alles schönreden...

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    was hat das mit kritik zu tun?


    ich gebs auf und klicke oben "fans" an.
    denn durch so schrottfreds machen sich die fans mitschuldig am nichtaufstieg.


    und anstatt jetzt gross aufzuschreien, wäre ich euch dankbar mal drüber nachzudenken.


    Durch die rosarote Brille guckend macht man sich auch schuldig, wenn ich nur alles schönschreibe und sofort diejenigen abwatsche, die gegenteiliger Meinung sind.

  • Zitat

    was hat das mit kritik zu tun?


    ich gebs auf und klicke oben "fans" an.
    denn durch so schrottfreds machen sich die fans mitschuldig am nichtaufstieg.


    und anstatt jetzt gross aufzuschreien, wäre ich euch dankbar mal drüber nachzudenken.


    @betze diesen hier finde ich auch unnötig aber allgeimein ist Kritik nicht gerne gesehen sonst ist man kein Fan......

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()