Wer trägt die Schuld ?

• Finde ja auch das hier sehr schnell schwarz gemalt wird , ist aber auch ok . Jeder hat seine Meinung und die soll er auch vertreten . Aber was mich noch viel mehr ärgert ist , wenn man in die Zeitung guckt und überall liest Wolf : " Der Sturm hat mir gefallen !!! " Bitte was ??? Ausser Daham hatten wir keinen Sturm und der war auch nicht richtig gut . Bin ja wirklich der Meinung das noch alles drin ist und man die Ruhe bewahren sollte , aber der Komentar ist wirklich die härte . Teile die Meinung der einen Zeitung es mal den Werner probieren zu lassen . Denn wie schrieb die Zeitung : Viel schlechter kann es nicht mehr werden . Bin gespannt auf Freutag in Koblenz !!! Da wird der Platz auch wieder gut sein !!!!!! ;) Da müssen die 3 Punkte her . weil wo willste sie sonst holen wenn nicht bei so Mannschaften !!! Haben noch genug schwere Spiel vor uns .

Einmal editiert, zuletzt von Betze1980 ()

• @ Dr. Betze: Ich wollte hier ganz bestimmt nicht sagen, dass es auf jeden Fall einen sündenbock gibt, oder etwa irgendeinen suchen..... Mich hat in dem Fall nur interessiert, wie denn die Tendenz ist zwischen Leuten die denken es gibt Verantwortliche für die Situation und zwischen welchen, die sagen es gibt keine!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer
    Dr.BETZE

1000% zustimmung!!!
    mich regt des ach uff die ganzen unnötigen threads X(

Keine zustimmung: ww verpüflichtet aus der ganzen welt irgendwelche kicker, die zum grossteil überhaupt nicht funktionieren und da soll man den mund halten??????
    Nach den lippenbekenntnissen um die "jungen wilden" der letzten saison ein team aufzubauen, mit dem sich die "pfälzer" identifizieren können erwarte ich endlich auch mal taten. Für mich hat sich im vergleichzu den letzten 5 jahren so gut wie gar nichts geändert.... Schade, die chance war da!!!

• wir sind vierter spielen um den aufstieg, was willste denn noch mehr?
    DM und CL-sieger werden wir natürlich nächstes und übernächstes jahr :rolleyes:

Zitat

Original von Betzebube

@betze diesen hier finde ich auch nicht unnötig aber allgeimein ist Kritik nicht gerne gesehen sonst ist man kein Fan......

viele kennen den unterschied zwischen sachlicher kritik und polemischer schwarzmalerei nicht.

ist die saison eigentlich schon rum, weil man jemandem schon die schuld zuschieben muss?

da fällt mir ein, wir können ja noch absteigen, also auf zum nächsten thread:
    wer ist schuld am abstieg?

• Sorry, es ist doch totaler quatsch, es geht nicht nur um aufstieg, es geht auch um wettbewerbsfähigkeit in liga eins und nicht darum ein zweiter vfl bochum zu werden!1

• Ich lasse jeden seine Meinung dafür ist ein Forum da. Wir sind 4 ist richtig vielleicht sind es heute 6 Punkte bis zum 3 Platz und dass ist nicht wenig.

Klar wir haben neue Team sind noch nicht eingespielt haben wenig Geld...aber kann man sowas noch als ausreden sehen ? denke nicht

Zitat

Sorry, es ist doch totaler quatsch, es geht nicht nur um aufstieg, es geht auch um wettbewerbsfähigkeit in liga eins und nicht darum ein zweiter vfl bochum zu werden!1

Über Liga 1 sollten wir uns erstmal keine Gedanken machen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Am meisten hat mich aber der S*****e Schiedsrichter geärgert .na ja was will man machen …am besten jetzt nicht auf irgendjemand die schuld zuweißen….

• Ohje jetzt geht es aber los !!!! Hier wir müssen zusammen halten und uns nicht gegenseitig anscheissen . Zur Zeit ist wieder der Wurm drin , aber wir müssen echt mal bedenken , das wir auf dem 4 Platz stehen , mit einer Mannschaft die noch nicht lange zusammen spielt . Der Tabellenführer KSC spielt schon Jahre wieder in der 2 Liga und erst jetzt stehen sie ganz oben . Mir gefällt wirklich auch nicht alles wie es läuft aber ich glaube einfach dran das wir es noch packen . War doch damals bei den sch... 05 auch so , viele Unentschieden . Da hieß es auch , die packen das nicht mehr und wo sind sie jetzt die ........... !!! Also nur nicht den Mut verlieren und hier anfangen sich gegenseitig runter zu machen .