Toppi und der FCK - die Zweite

  • ebenso 100% pro Toppi!


    Am besten treffen wir uns am Dienstag um 4 auf dem Betze, um unserem glorreichen Vorstand mal unsere Meinung zu zeigen :teufel:

  • Ich war auch vorab etwas kritisch eingestellt.


    Aber mal ganz ehrlich, der Karren ist schon so weit im Tal der Tränen


    und Toppi bietet uns eine Chance, also nutzen wir diese !


    Tot sind wir dann sowieso.

  • Jetzt gibts wenigstens kein Hinhalten mehr!Sicher ist: Am Dienstag entscheidet es sich, ob pro oder contra Toppi, wobei letzteres ein ABSOLUTES ARMUTSZEUGNIS wäre.Wenn man KOSTENLOSE Hilfe nicht annehmen will,dann ist man nicht mehr zu retten.

    Never change a winning team :feuer:

  • Die Lächerlichkeit nimmt kein Ende. Habt ihr es jetzt alle gehört was da abgeht?


    Göbels Interview war schon toll. Er reimt sich schon Ausreden zusammen dafür, Toppi abzusagen. Zumindest hab ich das Gefühl gehabt. :hm:


    Schjönberg jammert ohne Ende, weil er Angst um seinen Job hat. Außerdem beschweren sie (Rekdal und Schjönberg) sich noch darüber, dass Toppmöller der Mannschafteinmal die Qualität abspricht, obwohl Rekdal dies schon seit Wochen tut.


    Und der Toppmöller wurde vom Moderator auf den Termin hingewiesen, weil der Vorstand wohl andere Dinge zu tun hat.


    Also ich denke mal eins ist klar.


    Wenn der Vorstand Toppi ablehnt, fliegt der Vorstand.


    Wenn sie ihn nicht ablehnen vielleicht trotzdem :D .


    Also die Chancen, dass sie sich weiter die Taschen füllen dürfen ist größer, wenn sie zu Toppi ja sagen ;) .

  • Also, der Klaus Toppmöller hat für mich keine gute Figur in der Flutlichsendung abgegeben. Der Flutlichtmoderator hat auch nicht genau hinterfragt. So sagte Klaus Toppmöller wörtlich, das er von einer Opposition zur Hilfe gedrängt wurde. Wer sind die Hintermänner, wer versteckt sich hinter Toppi.


    Die Äußerung, er habe erst vor 10. Minuten vom Dienstag-Termin erfahren, ist doch der absolute Höhepunkt.Ich weiß das schon seit Freitag mittag, lese halt Zeitung. Dies ist für mich unglaubwürdig. Sorry, Klaus.


    Wie und in welcher Form er uns helfen will, davon kein Wort, weiß er wahrscheinlich selber nicht. Aber eines hat er bezweckt, es wird gigantische Grabenkämpfe geben. Ich gehe davon aus, das eine Zusammenarbeit zwischen Toppmöller und FCK nicht zustande kommt. Bei der JHV gibt es dann eine Palastrevolution, die niemanden etwas nützt, schon garnicht dem FCK. Für Veränderungen in der Führungsriege des FCK ist eh keine Kohle da. Sicherlich sollten wir für jede Hilfe dankbar sein, ganz gleich wer sie uns anbietet, aber eine sachliche Diskussion sollte man hinter den Kulissen austragen und nicht öffentlich. Wir sollten uns ein wenig zurücknehmen und nicht das Haifischbecken der Dreckspresse und Fernsehanstalten mit immer neuen Schlagzeilen bedienen. Versteht mich bitte nicht falsch, auch ich bin zutiefst enttäuscht von Mannschaft,Vorstand einigen aus dem Aufsichtsrat, aber wir müssen offen und fair miteinander umgehen.Wir brauchen neue Spieler in der Winterpause, wir brauchen frischen Wind in der Führungsebene, wir brauchen Ruhe im Umfeld. Personelle Flops können wir uns nicht mehr erlauben. Bei den Statements einiger Offiziellen glaube ich gefühlsmäßig schon so etwas wie Resignation herauszuhören. Dies ist sicherlich legitim, jedoch sollte man dann für sich die Konsequenzen ziehen. Ich bin mir seit heute nicht mehr sicher, ob wir die Liga halten können,jedoch sollte man nichts unversucht lassen. Wir haben jetzt zwei ebenso wichtige wie schwere Spiele vor uns, wie wir da bestehen sollen, keine Ahnung. Ich bin also für den FCK auch ungeeignet, da ich keinen Plan im Sack habe. Aber wer hat den schon. Diese ganzen Rauswerfparolen gehen mir auch schon auf den Sack, geht dies doch schon seit dem 3.Spieltag so. Es ist so wie es ist, fertig ab.

  • avernabernd: ich stimme zu bez. des Moderators, der im Grunde immer die selben Fragen stellte und nicht richtig nachgehakt hat! Daher kamen auch immer irgendwie die selben Antworten von Toppi.

    Never change a winning team :feuer:

  • Schjönberg, Vorstand und Co. reden doch bei jeder Gelegenheit in der Öffentlichkeit über das Thema Toppmöller. Da kann man Toppmöller nichts vorwerfen, eher dem Vorstand, dass die wohl keinen Plan haben, wie man solche Gespräche handhabt.

  • Der Vorstand hat doch Null Ahnung......alleine des man Rekdal einen Vertrag gibt für 3 Jahre sagt alles.....