...Finde beide Mannschaften eigentlich sehr gut...
Ey ich sag auch nicht, daß ich den FCK und Waldhof sehr mag!
...Finde beide Mannschaften eigentlich sehr gut...
Ey ich sag auch nicht, daß ich den FCK und Waldhof sehr mag!
Natürlich sagst du das nicht, weil es nicht stimmt.
Naja, aber den HIV magst Du doch auch nicht lieber oder genauso wie den rumreichen SV Werder!
Nene, ich habe ja nur geschrieben, dass ich beide ganz gut finde. Aber der HSV ist klar hinter dem SVW in der Symphatietabelle. Zwar nicht in Form von Plätzen, aber nach Punkten.
Dann ist ja gut.
Mein lieber Mann Wiese hat sich eben ganz schön einen geleistet Total bescheuert dieser Fisch
Springt der an der 16er Grenze mit gestrecktem Bein dem Olic an den Hals Man darf ga net dran denken was passiert wäre wenn er Olic am Kopf getroffen hätte . . .
Klare Rote Karte aber Wagner gab Gelb
Halbzeitstand übrigens 0-0 . . .
Alles anzeigenMein lieber Mann Wiese hat sich eben ganz schön einen geleistet Total bescheuert dieser Fisch
Springt der an der 16er Grenze mit gestrecktem Bein dem Olic an den Hals Man darf ga net dran denken was passiert wäre wenn er Olic am Kopf getroffen hätte . . .
Klare Rote Karte aber Wagner gab Gelb
Halbzeitstand übrigens 0-0 . . .
Naja,wenn Hr.Kahn das darf ...
Der Wiese dürfte nicht mehr auf dem Platz stehen. Dann wäre Werder evtl. sogar mit 2 Mann weniger. Da läuft das Spiel bestimmt anders. Bin mal gespannt ob da wirklich alle 21 Spieler das Feld in der 90 Minute verlassen. Habe da so das Gefühl, dass da noch einer gehen muss...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
@BP, Glückwunsch zum Sieg und 2. Platz. Dürfte wohl klar sein.