SV Werder Bremen

  • Ja, vorallem wer hätte den echt noch vor 3 Monaten gedacht, daß die Bundesliga so spannend bleibt. Das ist echt super, daß Werder mit solchen Verletzungssorgen weiter oben mitmischt. Bin auf die nächste Woche mal gespannt.

  • Nächste Woche dann Derby gegen Hamburg, oder? Das wird wirklich interessant. Tippe da auf ein 1:1. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe auf ein 2:0. Ein Unentschieden würde nur den Bayern weiterhelfen, aber verlieren dürfen wir unter garkeinen Umständen. Haste gestern Arnd´s Sendung gesehen? War ganz lustig. Hab übrigens in der "Teuflischen Plauderecke" einen eigenen Thread für "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" eröffnet.

  • Schade, da waren wieder gute Sachen dabei. Er hat sogar Beiträge über George Best gebracht, der hatte gestern seinen zweiten Todestag. Sonst mußt Du mal auf der Homepage im WDR nachschauen. Ich glaub, da kannste dir die Sendung runterladen.

  • Muss ich mal nachschauen. Würde mich wirklich interessieren. Werde ich heute aber nicht mehr machen. Muss noch zurück in die Wohnung und ein paar Sachen erledigen bevor es heute abend dann Richtung KL geht zum Derby. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne ich bin nicht so TV-geil und schaue wo die Dinger stehen. Habe andere Sachen zu tun wenn das Spiel läuft. ;)


    Danke schon mal für die moralische Unterstützung. Habe ich am Samstag auch in der Kneipe in KA gemacht. Hat ja etwas geholfen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Neues von Werder: "+++ Diegos Vertreter gegen Real: Vielleicht eine Überraschung
    Bei einer Temperatur kurz über dem Gefrierpunkt und dichtem Schneeregen begann für die Werder-Profis die Woche, die das Champions-League-Heimspiel gegen Real Madrid und das Nordderby als besondere sportliche Herausforderungen bereithält. Trotz des schlechten Wetters konnte Thomas Schaaf alle Akteure, die nicht schon seit längerem verletzt sind um sich versammeln. Das Spiel gegen Cottbus brachte personell also keine unliebsamen Überraschungen. Auch Stürmer Martin Harnik, der am Sonntag wegen einer Knöchelprellung noch pausierte, war dabei.
    Für einen war es der Beginn ganz schwerer Tage. Diego trainierte zwar mit, weiß aber jetzt schon, dass er aufgrund seiner gelb-roten Karte in Rom, nicht im Kader gegen Madrid stehen wird. "Das ist schon bitter, dass ich nicht dabei sein kann. Ich werde mir die Partie im Stadion anschauen, obwohl ich auch weiß, dass es umso mehr in den Füßen juckt, je näher man dabei ist." Doch der Brasilianer traut seinen Teamkollegen dennoch eine Menge zu und spekulierte am Montag schon mal, wer ihn auf dem Rasen vertreten wird. "Unsere Mannschaft ist stark genug, erfolgreich zu sein. Auf meiner Position hat der Trainer mehrere Möglichkeiten. Dort haben schon Daniel Jensen, Tim Borowski und Carlos Alberto gespielt. Aber vielleicht hat der Coach auch eine Überraschung auf Lager." Danach grinste der völlig durchnässte Brasilianer in die Runde und verschwand im warmen Kabinentrakt."


    Der Artikel stammt aus dem Werder-Newsletter. Da können wir ja alle mal gespannt sein, wer die Diego Rolle übernimmt.


    Quelle: http://www.werder.de