SV Werder Bremen

  • Langsam sackt es durch. Hinter den Kulissen des Ivan Klasnic Comebacks bahnt sich ein Rechtsstreit an. Der zur Zeit behandelnde Arzt erhebt schwere Vorwürfe gegen die zuvor behandelnden Ärzte unter anderem gegen Dr. Dimanski (Werders Mannschaftsarzt). Seiner Meinung nach hätte man die Nierentransplantation verhindern können, wenn man rechtzeitig gehandelt hätte. So soll Ivan bereits im Jahre 2001 auffällige Blutwerte gehabt haben. Aber es wurde angeblich falsch diagnosdiziert und über Jahre falsch behandelt. Klasnic soll sich derzeit mit den Haftpflichtversicherern der Ärzte um eine Einigung bemühen. Es soll sich um einen Batzen Geld drehen. Jedenfalls hatte Ivan während seiner Zeit, in der er krankgeschrieben war kein Gehalt vom Club erhalten.


    Da soll man noch Vertrauen zu den Ärzten haben? Das ist echt heftig(vorausgesetzt die erhobenen Vorwürfe entsprechen der Tatsache)!

  • Wenn das wirklich so ist ist das wirklich ne sauerei. Normal dürfte der Ivan dann gar nicht mehr zum Mannschaftsarzt gehen, da er dem ja nicht mehr so ganz trauen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe das ja nicht 100%ig verfolgen können, aber soviel ich mitbekommen habe schwebte er ja ne Zeit lang in Lebensgefahr, als sein Körper die erste Transplantation abgestoßen hatte, oder?


    Das hätte er sich alles ersparen können, wenn die Ärzte keinen Fehler gemacht hätte, wenn es wirklich so ist. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Presseerklärung von Prof. Dr. Arno-Ekkehard Lison






    Prof. Dr. Arno-Ekkehard Lison, der behandelnde Arzt des Werder-Profis
    Ivan Klasnic, hat aufgrund eines von Radio Bremen Fernsehen in der
    Sendung „Sportblitz“ am Montag, den 26. November 2007 ausgestrahlten
    Beitrags, heute, am 27.11.2007, folgende Presseerklärung veröffentlicht:




    „Am Montag, den 26.11.2007 hat Radio Bremen entgegen mehrerer
    ausdrücklicher Willenserklärungen meinerseits einen Beitrag gesendet,
    in dem scheinbar negative Äußerungen von mir über Werder Bremen
    vermittelt wurden.




    Ich bedaure ausdrücklich, dass in dem Beitrag der Eindruck entstanden
    ist, meine Worte hätten sich gegen Werder Bremen und dessen
    Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski gerichtet. Dies ist falsch. Meine
    kritischen Bemerkungen sollten lediglich für den Umgang mit
    medizinischen Daten und ärztlichen Verordnungen sensibilisieren.




    Zwischen dem Patienten sowie den behandelnden Ärzten und mir gab es in
    dieser Zeit eine enge und vertrauensvolle Abstimmung der Behandlung.“




    Die Erklärung von Prof. Dr. Lison spricht für sich. Werder Bremen verzichtet daher auf eine weitere Kommentierung des Vorgangs.




    Bremen, den 27. November 2007




    Werder Bremen GmbH & Co KG aA


    Tino Polster


    Mediendirektor



    Quelle: http://www.werder.de

  • Das Bremer Verletzungspech hört nicht auf. Jetzt hat es auch noch Tim Wiese erwischt! Der Stammkeeper zog sich einen Muskelfaserriss zu. Und das vor den beiden wichtigen Spielen gegen Real Madrid und gegen den HSV. Das kann doch nicht mehr wahr sein. Aber wir wollen nicht jammern. Wir können es nicht ändern und müssen das Beste daraus machen.


    Jetzt sorgt auch noch Diegos Vater für Wirbel. Er schloß einen Wechsel seines Sohnes zu Real Madrid schon zum nächsten Sommer nicht aus. Dies bestätigte er der spanischen Sportzeitung"AS".

  • Das wird wirklich sehr schwer heute Abend gegen Real. Drücke Bremen natürlich die Daumen. Genauso wie Schalke, die ja in Vallencia ran müssen.


    Das mit den Ärzten hat sich ja jetzt etwas beruhigt. Soll ja irgendwie falsch rübergekommen sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Breiter Paulner: Glückwunsch zu diesem grossartigen Fussballend, das war ganz grosse Tennis von euch....freue mich sehr ! und hochverdient war s auch... :daumen:


    jetzt noch Piräus "wegpumpen" und weiter seid Ihr ! ... :jubel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: