SV Werder Bremen

• Yesssssssssssssssssssssssssssss, dass Diego von Anfang an dabei ist ist wichtig !!!

@haake: wegen dem trikot: manche dinge brauchen eben ihre zeit ;).

hoffentlich klappts dass ich zu einem werder spiel hier in der umgebung gehen kann diese saison

• Hugo Almeida mußte das Training auf Norderney wegen muskulärer Probleme abbrechen. Zudem muß Markus Rosenberg ein Spezialtraining absolvieren, da er angeschlagen von der EM zurückgekehrt ist, kann aber in ein paar Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren. Garnicht mit zum Trainingslager (neben den drei Vize-Europameistern) ist Boubarcar Sanogo. Er läßt sich derzeit in Bremen komplett durchchecken, da er sich lt. Thomas Schaaf kaputt und erschöpft fühlt. Dieses Phänomen hat ihn auch schon in der Rückrunde begleitet und Werder will jetzt die Ursache feststellen lassen. Gut möglich, daß er noch zum Trainingslager vielleicht nachreisen wird.

• Ich fand die Aussage von KA in der Zeitung Die Welt klasse: "Wir haben einen Vertrag mit Diego und nicht mit seinem Vater. Sein Vater kann gern zu Olympia fahren."

Manmanman Herr Dacunha rafts nicht. Hat Diego bei Porto schon mal alles sowas von verbaut und in seiner Karriere zurückgeworfen und jetzt legt er wieder los... Was fürn Assi.

@Wilde18, hab gehört es gibt keine Shirts mehr mit XXL oder XL... habs daher gelassen :rotwerd:

• Ich fand die Aussage von KA in der Zeitung Die Welt klasse: "Wir haben einen Vertrag mit Diego und nicht mit seinem Vater. Sein Vater kann gern zu Olympia fahren."

Die Aussage von KA find ich genial :D :daumen: Das ist das Werder, das ich kenn und so liebe :love:

• Damit trifft Klaus Allofs den Nagel auf den Kopf. Die ganze Unruhe wäre ja erst gar nicht aufgekommen, wenn Diegos Papa nicht so einen Wind um die Sache gemacht hätte. Ich bin jedenfalls froh, dass das Thema nun vom Tisch ist und es sogar so geregelt wurde, dass er nun den Bremern direkt zur Verfügung steht und nicht erst nach 2,3 Saisonspielen!!

• Dann sind bald alle Osteuropäer Werderfans! :thumbup:

• Gestern las ich im VT, dass der SVW sowie der HSV und ein englischer Klub an der Verpflichtung Claudio Pizarros interessiert seien. Da ihn Scolari bei Chelsea aussortierte wäre der englische Vize-Meister bereit, ihn für 6 Mio. Euro ziehen zu lassen.

Hat er nicht in der Winterpause 07/08 gesagt, in die Bundesliga zurück hätte für ihn keinen Reiz mehr?? :gruebel: Naja, fest steht, Werder braucht noch einen Ersatz für Klasnic, aber ob Pizza noch der Alte ist? Wurde bei Chelsea ja kaum eingesetzt.

• Zudem wird das Gehalt ein Problem sein! Pizarro hat bei Chelsea 4 Mio. im Jahr verdient :!: und das würde das Bremer Gehaltsgefüge durcheinander bringen. Klaus Allofs bestätigt auch, daß Interesse besteht, aber er räumt auch ein, daß er dann beim Gehalt abstriche machen muß. Neben Bremen und dem HIV ist angeblich auch Paris St. Germain interessiert.

• Tja, das stimmt wohl, Pizzaro müsste wohl finanzielle Einbußen hinnehmen, sollte er tatsächlich an die Weser zurückkehren wollen. Erst recht, falls die Werderaner weiterhin gedenken, einen guten Ersatz für Tim Borowski zu holen.

• @ Betzebuwe

Wenn wir in der Liga und in der CL was reißen wollen, dann kommen wir nicht drum herum. Die Konkurrenz schläft nicht. Bayern ist eh stark, Schalke hat sich zwei gute Männer geholt, der HIV hat Verstärkungen angekündigt und ich glaube, daß Hannover diese Saison überraschend stark sein wird. Mit den Neuverpflichtungen Dummdraff und Forsell haben die zwei gute Männer für die Offensive geholt!